Jump to content

Zusatzprodukte darstellen


Recommended Posts

Hallo,

ich habe festgestellt, dass man bei dem Anlegen eines neuen Artikels auch jeweils anklicken kann welches
Zusatzprodukt angezeigt werden soll. Das hab ich dann auch gemacht.

Wenn ich jetzt aber als "Kunde" auf das Produkt gehe - im Hauptshop. Wird bei diesem Artikel kein
Zusatzprodukt angezeigt, obwohl es im Adminbereich also bei dem entsprechenden Artikel noch immer
angekreuzt ist.

Weiß jemand wie man das lösen kann? Brauche ich da ein Zusatzmodul? Sowas wie Crossselling oder so?

Liebe Grüße
Melanie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Melanie.
Meinst Du mit Zusatzprodukte den Absatz Zubehör unten auf der ersten Artikelseite?
Falls der gemeint ist, wählst Du in der DropDownliste den Artikel aus, der später beim Artikel unter dem Reiter Zubehör angezeigt werden soll.
Danach klickst Du auf das grüne + Zeichen. Der Artikel steht dann über der DropDownliste und hat ein X daneben.
Jetzt nur noch ganz unten "Speichern" und fertig.

In der "grossen" Artikelansicht hast Du nun neben der Beschreibung und den Kommentaren (sofern aktiviert) einen weiteren Reiter Zubehör, der die Artikel listet, die Du dort mit verknüpft hast.

Ich hoffe das ist das, was Du meintest, andernfalls schreib doch mal genauer, was Du meinst.

LG Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...