Jump to content

Login nicht mehr möglich (Mitarbeiter-Konto nicht vorhanden oder falsches Kennwort)


Recommended Posts

Gestern Abend habe ich noch am Prestahop gearbeitet (Backoffice Interface) und heute früh konnte ich mich nicht mehr einloggen. Habe verschiedene Browser ausprobiert und die Antwort ist immer:
Es sind 1 Fehler - Mitarbeiter-Konto nicht vorhanden oder falsches Kennwort
Gehe ich auf Passwort vergessen kommt: Dieses Konto ist nicht vorhanden

Leider habe ich auch keinen alternativen Anmeldenamen…

 

Ich bin mir zu 99,99% sicher, nichts geändert zu haben und daß die Login Daten richtig sind. Auch habe ich nichts innerhalb von FTP geändert.
Das einzige, was ich vermute, daß mein Hoster was geändert hat. Verwende 1&1 Clickandbuilds (automatische Installation von Presta) im Free Modus.

Ich verwende PrestaShop™ 1.6.0.5 und die Webseite ist www.fasterbikes.eu

Ich verwende das Standard-Theme

 

Bin kein Profi, Erklärung bitte für Dummies :wacko:

 

Kann mir jemand sagen, wo ich was nachschauen kann? Oder kann ich etwas zurücksetzen, oder? Danke

Edited by burner77 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo burner77,

 

öffne als erstes mit phpmyadmin deine Datenbank und schaue ob in der Tabelle

ps_employee

dein Benutzereintrag vorhanden ist; du kannst dort auch nochmal deine email im Klartext sehen und vergleichen.

 

Bitte poste dann das Ergebnis, je nach dem ob ein Eintag vorhanden ist oder nicht gibt es dann unterschiedliche Wege den Zugang wieder herzustellen.

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo, habe jetzt gerade auch das Problem. Habe schon Tagelang eine Lösung gesucht.Leider kein Erfolg. Hoffe das mir hier jemand helfen kann.

 

Habe die neueste Version mit (1-click Update) durchgeführt was auch klappte.

 

Wollte mich danach im Admin anmelden- was aber nicht ging. Es kam "Mitarbeiter-Konto nicht vorhanden oder falsches Kennwort".

 

Wenn ich mir dann ein neues PW hole über Passwort vergessen und das eingebe geht er immer wieder zur Eingabemaske des Login zurück.

 

Im php Admin hat das System das PW geändert.

 

Ich steh total auf den Schlauch. :blink: :blink: :blink: :blink:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...