Jump to content

Diskussion FIX 1-Button-Lösung PS 1.6.X


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe heute angefangen auf dem aktuellen github stand den 1 Button fix zu adaptieren.

Ich werde hier dann bald die erste manuelle Version Posten.
Beim 1 Button Modul werde Ich versuchen es alles in einem handzuhaben.

Grüße
BluTiGeS

 

Changelog:

 

Version 02:

  • -adapted to PS 1.6.0.6
  • -integrated Paypal 3.6.8 to new Design

Version 01:

  • erste Version ohne Übersetzungen
  • Bankwire tpl wurde bereits ans neue Design angepasst
  • alte Module tpl files gehen sicher auch noch, aber noch nicht getestet

 

 

post-329897-0-44389500-1394042455_thumb.jpg

post-329897-0-89444100-1394042462_thumb.jpg

post-329897-0-81868900-1394129718_thumb.jpg

1ButtonFix_PS1_6_x_v02.zip

Edited by BluTiGeS (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Vielen Dank für die Mühen!

 

Ich finde ja die Tabellen unter 1.6 viel schöner. Unter 1.5 sind die - auch mit diesem fix - irgendwie ... :(

Mag ja nur CSS sein, aber das kann ich nicht.

Leider heisst es ja auch hier im Forum, dass 1.6 noch ein nogo ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hallo zusammen. vielen dank vorerst für eure arbeit.

ich hab das fix hochgeladen und nun 2 probleme.

problem nummer 1 ist das mein preis 0.00 euro für jedes produkt ist.

(zb.: http://neu16.mygafas.com/fussball-wm-2014/328-fussball-wm-brille-mein-herz-schlagt-fur-brasilien.html )

und ich bekomme es einfach nicht hin das zum schluss eine warenkorbübersicht erscheint

wo nochmal alles aufgelistet ist, das ist ja wohl ein muss soweit ich weis.

danke für eure antworten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ich schaffe es trotz der mitgelieferten CSS (die sich ja seit einem Jahr eigentlich nicht verändert hat für das finale cart layout - die KAUFEN-Seite), die letze Seite im Checkout: Die KAUFEN-Seite optisch anzupassen.

 

Das ist aktuell eine Katastrophe, da ich so nicht online gehen kann, denn diese Seite ist mit dem aktuellen Fix komplett ohne CSS!

 

Wenn jemand das kennt und mir schnell helfen mag...wäre sehr hilfreich.

 

PS 1.6.0.6

Template: Theme-Maker Andrej Stas

Buttonfix 1ButtonFix_PS1_6_x_v05

 

Leider tritt das Problem aber auch im default bootstrap auf.

 

 

Simon oder andere, wie bekomme ich die letzte Seite gestyled und das CSS zurück? Danke

Link to comment
Share on other sites

WIe hast du denn das CSS eingebunden?

 

drücke mal Strg + F5 da du gerade ein upgrade gemacht hast , vll hängt noch was altes im browser cache, sonst schalte mich mal frei dann schau ich nachher gleich mal rein.

 

Eigentlich brauchst für die bestellzusammenfassung nicht wirklich spezielles css, da der default vom presta mitverwendet wird nur paar zusätzliche Sachen, welche aber im packe drin sind.

Edited by BluTiGeS (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Vorweg ein herzliches Dankeschön an S.G. aka Blutiges. Via Sofort-Support so mag ich es mal nennen, konnte das Problem gelöst werden.

 

Hintergrund: Wir sind gestern auf 1.6.06 (Prestashop) umgestiegen via update. Der Updateprozess hat alle overrides deaktiviert. Die neue Version 1.6.0.6 erlaubt es nun sogar im BO/Leistung 'overrides' global zu deaktivieren/aktivieren. Die Funktion kannte ich so noch nicht und sie ist fein, wenn sie funktioniert.

 

Allerdings scheint hier etwas buggy zu sein. Ich konnte keine Änderung via des Schalters im BO herbei führen. Es ging erst, durch das Löschen der Datei  classes_index.php im /Cache.

 

Zwar zeigt der Schaler im BO an, dass overrides noch immer nicht respektiert würden, jedoch stimmte nun hier die Anzeige nicht mehr. Es wurden nun nämlich diese tatsächlich verwendet und der Fix geht wie gehabt seit eh und je!

 

Klasse Arbeit. Klasse support.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Hallo,

ich habe die Version 1.6.1.2 und brauche dringend den tollen 1-Button-Fix.Hat hier jemand eien passende Version für mich und könnte mir kurz erklären, wie ich die Änderung vornehme. Ich kenne mich leider nicht wirklich aus.
Wäre super von euch!

 

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich habe es gerade gefunden. Und ein Häckchen bei "Rechtssichere Bestellübersicht aktivieren" gemacht. Leider kommt jetzt bei der Auswahl der Zahlungsart ein Fehler in Form von dem Hinweis "No payment modules have been installed." Sobald ich das Häckchen wieder entferne und speichere, sind meine Zahlarten Überweisung und Paypal wieder auswählbar.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke.

 

Grüße,

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Vllt kennt sonst jemand ein anderes schönes Fashion Template, das bezahlbar ist und mit dem Modul Europäische Rechtssicherheit kompatibel ist.

Zur Zeit nutze ich JMS Notus aber das ist nicht kompatibel und es kommt eben der Fehler bei der Bezahlart wie oben beschrieben.

Natürlich würde ich am liebsten das Template beibehalten, aber ich weiß nicht wie und was man anpassen muss.

 

Vielen Dank! Ihr seid super! Bin echt am verzweifeln und muss es schnell hinkriegen...

 

Schönen Abend euch!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...