Jump to content

[gelöst]Problem mit BlockCMS


Magicalname

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich bekomme beim linken CMS Bock vor dem Titel wo eigenetlich nur "Information" stehen sollte "-->Information" angezeigt. Habe schon alles mögliche probiert um das wegzubekommen allerdings Erfolglos...

 

Hier mal ein Bild für alle die nicht wissen was ich will....

ttnxdlmi.jpg

 

Das --> gehört dort nicht hin

 

Habe versucht....

 

--Alle Kommentare aus der entsprechenden Modul tpl. und Theme Modul .tpl Datei gelöscht

--Modul von einem anderen Shop (der das Problem nicht hat) kopiert.

--Geschaut ob es an der Übersetzung liegt...

--Modul deaktiviert..und wieder aktiviert..

--Cache gelöscht, Browsercache ebenfalls...

 

Hat noch wer ne Idee wo das herkommen könnte??? Hat noch irgendwer das Problem oder bin ich damit allein???

 

Das Problem besteht nur bei dem Informationen Block Titel alle Anderen sind normal...

 

Für mich sieht es aus wie das Ende eines Html Kommentars....

 

Vielen Dank schonmal

 

Gruß Magicalname

Edited by Magicalname (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Guest Conprestador

Vielleicht ein Cache-Problem. Hast du CCC-Cache für Styles aktiviert?

 

Aber egal, es wird ja momentan der Modulname als default angezeigt. Klick mal im Menü Module bei Block CMS auf Konfigurieren und ändere die Überschrift, z.B. in "Informationen".

 

Tritt der Fehler dann immer noch auf?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vielen Dank für deine Antwort, habe es mal so probiert der Text selbst ändert sich auch aber das "-->" davor bleibt bestehen :(

 

CCC für Stylesheets habe ich nicht aktiviert da es bei mir weniger Probleme verursacht wenn ich diese Option weglasse.

Aktiviere ich CCC für Styles zerfetzt es mir an einigen Stellen das ganze Theme. Html, Java, und smarty kompilierungs-Java krams ist aktiv und funktioniert auch einwandfrei.

 

Gruß Magicalname

Link to comment
Share on other sites

Habe mir das Modul nun mal aus dem zip Paket kopiert und per FTP hochgeladen...danach Smarty Cache geleert nun ist es verschwunden und alles ist i.o...ich hätte mir mal die alte version ziehen sollen dann wüsste ich woran es gelegen hat....aber egal Problem gelöst :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...