Jump to content

Logolink Backend


hbriele

Recommended Posts

Hallo,

wenn man im Backend auf das Logo klickt geht die Seite "Dashboard" auf.

 

Ich will diese Seite jetzt sperren, weil man sich hier durch die Reklame den Rechner bzw. den Brouser verseucht. (zweimal passiert) Um dann die Werbelinks wieder zu beseitigen dauert sau lange ist eine fiese Sache.

 

Also ich habe dem Nutzer die Berechtigung entzogen. Funktioniert auch.

 

ABER!
Dann gibt es beim einloggen eine Fehlermeldung (Keine Berechtigung) ich nehme an, dass das an dem Logo Link liegt, weil dieser ja im Prinzip vorhanden ist.

 

Nun möchte ich diesen entfernen.
Die Frage ist, in welcher Datei steckt der Link?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich will diese Seite jetzt sperren, weil man sich hier durch die Reklame den Rechner bzw. den Brouser verseucht. (zweimal passiert) Um dann die Werbelinks wieder zu beseitigen dauert sau lange ist eine fiese Sache.

 

hmm, was genau "verseucht" bei dir den Rechner/Browser? Kannst du davon mal ein Screenshot machen und hier reinstellen, weil hier stimmt etwas nicht.

Link to comment
Share on other sites

leider nein,

habe alles gesäubert.

War in allen Brousern Links wurden unterstrichen und es erschienen beim drüberfahren Verkaufsreklame von fremden Shops.

Habe ich mir im Prestashop Backend eingefangen. Im frondend sogar überlappende Laufbilder.

Ist jetzt bereinigt, daher keine Screenshot's verfügbar.

 

Die Datei habe ich gefunden header.tpl und abgeändert. Alles Gut.

Link to comment
Share on other sites

Hallo hbriele,

War in allen Brousern Links wurden unterstrichen und es erschienen beim drüberfahren Verkaufsreklame von fremden Shops.

Habe ich mir im Prestashop Backend eingefangen. Im frondend sogar überlappende Laufbilder.

Ist jetzt bereinigt, daher keine Screenshot's verfügbar.

Nein :D :D :D

Das hast Du bestimmt nicht vom Prestashop Dashboard. Das ist Browser-hijacker-Software die man sich z.B. bei zwielichtigen Downloadseiten ziehen kann. Ich habe mal einen so total verspamten Rechner vor gehabt. Selbst wenn Du die direkten Auswirkungen wie z.B. Textlinks beseitigt hast, hast Du trotzdem ein Problem auf dem Rechner.

Prestashop hat damit nichts zu tun.

Viele Grüße

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...