Jump to content

[MODUL] AJAX Dropdown Kategorien


Recommended Posts

Dieses Modul zeigt Kategorien in Dropdown-Listen statt einer Baumstruktur und ermöglicht Unterkategorien, um dynamisch geladen, um die Ladezeit zu verringern. Weitere Optionen sind die Anzeige der Anzahl der Produkte in jeder Kategorie, versteckt leere Kategorien und speichern den Zustand der Dropdown-Listen.

Dieses Modul ist für die Händler den Verkauf von Autoteilen, Laptop-Batterien oder irgendetwas anderes, das den Kunden erfordert von tausenden von Produktmodellen auswählen, um das entsprechende Zubehör zu kaufen. Händler können die CSV-Importfunktion in PrestaShop verwenden, um alle Marken, Marken und Modelle schnell hinzufügen und das Modul wird automatisch einen Produktfinder Block, so dass Kunden schnell und einfach bestimmte Modelle.

Weitere Informationen, einschließlich einer Changelog und Links zu Websites mit dem Modul finden Sie auf der Modulseite hier. Es gibt einen Link, um das Modul auf PrestaShop Addons kaufen.

Kompatibel mit PrestaShop v1.4.x, v1.5.x und v1.6.x

post-13933-0-09757200-1393587448_thumb.png

post-13933-0-63134100-1393587469_thumb.png

post-13933-0-42058300-1393587478_thumb.png

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

AJAX Dropdown Kategorien v2.1 wurde nun veröffentlicht. Ich habe neu geschrieben das Modul mit PrestaShop Hilfsklassen, so dass die gleiche Modul-Dateien arbeiten sowohl in PrestaShop v1.5.x und v1.6.x. Ich habe auch das Modul in PrestaShop v1.6 reagiert, so dass die Dropdowns sind voller Breite in Tabletten-und Telefon Auflösungen und kann zusammengeklappt werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

AJAX Dropdown Kategorien v2.3 wurde nun veröffentlicht. Es verbessert die Konfigurationsseite des Moduls und behebt einen Fehler, der manchmal dazu führte, die Produktnummer Cache gelöscht werden, wenn die Einstellungen zu speichern. Mehrere Ebenen von Kategorien können jetzt in der Fußzeile angezeigt werden, zusammen mit Produktnummern.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

AJAX Dropdown Kategorien v2.4 wurde veröffentlicht. Ich habe die Leistung des Moduls mit Hilfe Nleft und Nright zu bestimmen, ob eine Kategorie hat Unterkategorien verbessert, machte Dropdowns volle Breite, wenn angemessen und verbessert das Styling der Dropdown-Listen mit Uniform, um das Thema passen, und ein paar Fehler behoben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

AJAX Dropdown Kategorien v2.5 wurde veröffentlicht. Das Update behebt einen Fehler in der Reihenfolge der Kategorien in der ersten Dropdown, verbessert die Sicherheit und fügt einen Header an die Spitze der Konfigurationsseite mit einem Link zur Kontaktseite meiner Website für die Unterstützung.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

AJAX Dropdown Kategorien v2.6 wurde veröffentlicht. Es behebt einen Fehler, auf die Schaltfläche "Gegen", um in der falschen Kategorie navigieren verursacht. Der Cron-Job wird nun korrekt funktionieren. Die CSS wurde ebenfalls verbessert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...