Jump to content

[gelöst] kein bild im Produktkatalog


misterbarone

Recommended Posts

Hallo an alle,

mein Problem: es ist nicht möglich, neue Fotos zu einem bestehenden Produkt oder ein neues Produkt hinzufügen.

ich hinzufügen, Fotos, um so klar wie möglich sein:

katalog%20produkte.jpg

katalog%20bild%20bearbeiten.jpgweil mein Deutsch wird von google übersetzt, wäre es ideal, wenn jemand mir helfen, sonst auf Italienisch Ich werde versuchen, mit Google herauszufinden (ich spreche gut Deutsch, aber schreibe es ist eine andere Sache) aber auch in deutsche gerne.

kann mir bitte jemand helfen? Ich habe bereits die offizielle Unterstützung gebeten, aber bekam keine Antwort

 

Edited by misterbarone (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

zunächst vielen Dank für Ihre freundliche Antwort.

Ich versuchte mehrmals den italienischen Forum versucht, aber niemand kann eine Antwort geben, und auch das Problem, dass der Fehler nicht nur im lokalen Netzwerk als auch in der Online-Version. 

und auch auf den ersten gut funktioniert.
es ist genau aus diesem Grund, dass ich nicht weiß, was zu tun ist
am jedenfall danke.
Edited by misterbarone (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo misterbarone,

poste doch bitte Deine Shopversion und die Eckdaten Deiner Serverkonfiguration. Du findest die wichtigsten Daten beispielsweise in der Prestashopversion 1.5.6.2 unter /erweiterte Einstellungen -> Konfiguration/. Das Problem deutet darauf hin, das entweder die Serverkonfiguration nicht stimmt oder die Rechte nicht ausreichen.

Viele Grüße

Edited by Luca01 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Dieses Problem wird von selbst gelöst, weil es in meinem PC war.

Ich weiß nicht, was das Problem war aber nach einem kompletten Reset des PC und eine frische Installation von jetzt alles funktioniert alles perfekt.

trotzdem danke an alle für eure Unterstützung

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...