Jump to content

Mobile Template bearbeiten ... Auflösung ändern für Tablets.


Fashionresidenz

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

heute soll es mal an den mobilen Bereich meines Shops gehen. Und dafür möchte ich zum Anfang erst einmal ein paar kleine Veränderung vornehmen. Und zwar möchte ich als erstes die Hintergrundfarbe des Standart Mobile-Template bearbeiten und zwar hätte ich gerne das grau in weiß verändert.

Habe schon in den CSS Dateien nachgeguckt aber nichts passendes gefunden.
Wo muss ich die Veränderung genau vornehmen?

Und als zweites hätte ich gerne die Auflösung des Templates für Tablets angepasst, da ich nur für Handys das mobile-template aktiviert habe, möchte ich nicht dass wenn man mit einem Tablet auf die Seite geht Objekte verschoben werden, sondern einfach in der Größe/Auflösung angepasst werden.

Ist sowas überhaupt möglich?

Ich benutze Prestashop 1.5.6.1 und das Millenium Template von Polcoder.

Liebe Grüße
Lucas

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

hast du die richtigen CSS-Dateien im Mobile-Ordner verändert? 

 

/themes/MEIN-TEMPLATE/mobile/css/

 

Bez. Auflösung: Denke diese Frage wird dir ausser der Template-Entwickler hier niemand im Detail beantworten können. Poste hier doch mal einen Link auf den Shop damit man diesen / das Template mal live anschauen kann (falls der shop schon online ist).

Link to comment
Share on other sites

Hey vielen Dank für eure schnellen Antworten, also mein Theme hat direkt garkein /mobile Ordner, allerdings wird das ganz normale mobile Theme angezeigt.

Was genau kann ich unter Media css Kapselungen verstehen? Klingt als ob es nicht einfach ein Paramter in einer CSS wäre =/

Um einen besseren Eindruck zu bekommen, es geht um folgende Seite: www.fashionresidenz.de

Am besten mit nem Tablet aufrufen dann kann man sehen was ich meine ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...