Jump to content

Problem mit GermaNext bei Neukundenregistrierung


Canim

Recommended Posts

Hallo Fories,

 

ich habe ein Problem wo ich einfach nicht den Fehler finde. Für meinen Shop habe ich mich bei TrustedShops angemeldet und Prüfungen durchführen lassen, jetzt sind eigentlich alle Probleme behoben bis auf eine.

Und zwar steht bei der Neukundenregistrierung unter Email folgender Text:

"Wir senden Ihnen regelmäßig sorgfältig ausgesuchte Angebote zu ähnlichen Produkten aus unserem Sortiment per E-Mail zu. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie können der Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse für Werbezwecke jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen."

 

Den bemängelt Trusted Shops und ich soll da einen anderen Text einfügen. Ok kein Problem dachte ich ...

 

Den Text habe ich in den Übersetzungen bei installierten Modulen gefunden beim gn-content also GermaNext. Text gefunden und geändert aber bei der Neukundenregistrierung ist noch immer der Alte Text vorhanden. Ok komisch aber vielleicht muss ich den Text bei FTP ändern?

Gesucht und gefunden unter: /modules/germanex/translations/de.php

und Text geändert.

 

Erwartungsvoll die Neukundenregistrierung aktualisiert, aber nein da steht noch immer der alte Text dran!

 

Hat irgendjemand eine Idee wo dieser Text verankert ist und ich ihn ändern kann?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...