Jump to content

Preis automatisch aktualisieren auf Produktseite


Shad86

Recommended Posts

Hallo Community,

 

im Warenkorb wird ja durch "ajax-cart.js" dafür gesorgt das sich der Preis durchgehend selbst aktualisiert sobald man die Stückzahl ändert.

 

Auf der Produktseite tut dies ja "product.js"

Aber die Aktualisierung passiert nur bei Auswahl verschiedener Optionen. Nicht bei veränderung der Stückzahl.

 

Kann man die beiden Scripts irgendwie verbinden bzw hat jemand eine Idee wie ich es schaffe das auf der Produktseite immer der Gesamtpreis angezeigt wird? Quasi wie im Warenkorb aber nur vom aktuellen Produkt.

 

 

Gruß

 

Shad

Link to comment
Share on other sites

Also beim Standard-Template und anderen, die 100% kompatibel sind, ist das kein Problem. Oder hast du vielleicht irgendwelche Erweiterungen installiert, die solche Fehler verursachen? Denn auch dein anderer Post mit dem seltsamen Wunschlistentext lässt darauf schließen

Link to comment
Share on other sites

Da unser Shop fast fertig ist haben wir schon das ein oder andere Modul installiert. Ich wüsste allerdings nicht welches den Preis auf der Produktseite beeinflussen könnte. Bzw. könnten es dann ja alle sein.

Ich habe es vorerst damit gelöst das ich per CSS ein "ab **,**€ /Stk." eingefügt hab. Ärgert mich trotzdem etwas das dort immer der Einzelpreis und nicht der Gesamtpreis angezeigt wird...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...