Jump to content

User an User


eichenkranz

Recommended Posts

Hallo eichenkranz,

willkommen im Forum!

 

.. Können hier auch User kaufen und Verkaufen ?

Solange User keine User kaufen und wieder verkaufen (veräppeln) geht hier sicher vieles, was genau wolltest du fragen? Vielleicht an einem Beispiel verdeutlich!

 

Grüsse

Whiley

Link to comment
Share on other sites

Ein Modul, wo User an User verkaufen gibt es, ist allerdings kostenpflichtig. Für lau oder kostenlos wirst du in der Hinsicht nichts finden, da hier einige Änderungen an der Software vorgenommen werden müssen, die dieser Entwickler in Form eines Module realisiert hat.

 

http://www.prestashop.com/forums/topic/104232-module-agile-multiple-sellersvendors-module-for-prestashop

Link to comment
Share on other sites

Liebe Leute,

 

ich habe hier schon so manche Federn gelassen ;), u.a. weil ich mich gegen restriktiv formulierte Forenregeln eingesetzt habe. Aber das geht mir doch auch entschieden zu weit. Dieses Forum ist kein Ebay-Ersatz und soll imho auch kein Marktplatz werden. Ich erinnere euch deshalb mal an die "Regeln":

 

 

Nur als Anbieter kommerzieller Lösungen aufzutreten, reicht nicht aus. Wer kostenpflichtige Angebote in der dafür vorgesehenen Sektion des Forums machen möchte, sollte sich immer zugleich als aktives Mitglied der Community erweisen, das anderen Mitgliedern bei Problemen und Fragen hilft. Dieses Forum ist keine kostenlose Publikations- oder PR-Plattform.

 

Ich denke, damit erübrigt sich diese Diskussion. Oder sehe ich das falsch?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...