Jump to content

Warenkorb Fehler


champagnedreams

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Unser Shop auf champagnedreams.ch läuft auf PrestaShop™ 1.4.6.2 und in der Zwischenzeit beim Durchkauen der Versandkosten ist mir ein gravierender Fehler aufgefallen.

 

Beim Bearbeiten des Warenkorbs als Kunde hängt sich der Browser auf... Ist eine never ending Schlaufe. Egal ob man die Menge anpassen möchte oder Produkte aus dem Warenkorb entfernen möchte.

 

Mein IT Verantwortlicher hat mir zu einem Update auf 1.5 geraten, aber davon bin ich eher abgeneigt. Denn auf einem anderen Shop habe ich das 1.5 und ich muss sagen, dass ich mit dem 1.4 besser zu Schlag komme. Gibt es eine Möglichkeit das Problem auf andere Weise aus der Welt zu schaffen? Wäre ein Update auf 1.4.8 eine Alternative? Liegt es eventuell an der Theme "VelvetSky" von Dapurpixel?

 

Vielen Dank für eure Antwort.

 

Liebe Grüsse

 

champagnedreams

Link to comment
Share on other sites

Also meinst du mit Default Theme die Theme, welche im Prestashop hinterlegt ist im Backoffice unter Voreinstellungen/Aussehen mit dem Namen prestashop gefunden werden kann? Wenn ja, dann habe ich dort das gleiche Problem.

 

Wird denn der Fehler durch den Update auf 1.4.11 behoben? Mit welchen Einschränkungen oder Änderungen ist mit dem Update zu rechnen? Gibt es bei Modulen Probleme, welche auftreten können? Was sollte ich denn noch wissen?

 

Liebe Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung ob der Fehler behoben wird, mach doch mal eine Kopie deines Webspace lokal und probier es dort einmal aus bevor du dein Livesystem zerschießt.

 

Ansonsten schau doch mal was sich im bereich cart geändert hat zu deiner version.

 

Schau dir mal den changelog durch vll ist dort dein problem drin.

 

http://www.prestashop.com/de/entwickler-versionen/changelog/1.4.11.0

 

sieht halt schon viele fixes bis zur 1.4.11

Edited by BluTiGeS (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...