Jump to content

[gelöst] HILFE! Dringend, Fehlermeldung bei Backoffice Anmeldung


Fashionresidenz

Recommended Posts

Hallo,

 

ich brauche dringend Hilfe und zwar hatte ich ein paar Modul Updates gemacht, jetzt wollte ich mich wieder in mein Backoffice einloggen und sobald ich das Kennwort eingebe und auf anmelden klicke kommt folgende Fehlermeldung >>> siehe angehängtes Bild.

Was hat das zu bedeuten?
Die Seite ist soweit ganz normal zu erreichen nur in mein Backoffice komme ich nicht rein. Und dass ist gerade sehr sehr schlecht :/

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen.

Liebe Grüße
Lucas

 

 

post-739759-0-80366500-1389951066_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

I wo, Magicalname, es ist derzeit noch nicht mal eine Beta-Version fertig! Die ist nur angekündigt. Ansonsten sehe ich das so wie du. Prestashop 1.6 ist noch eine Rumpfversion und weder vollständig noch als Testversion für normale Anwender geeignet. Und nebenbei: wer das Modul "Handelserfolg" - so der deutsche Name - nicht benötigt, der sollte es auch gar nicht erst installieren, weil es nur Ressourcen frisst.

Link to comment
Share on other sites

Hey

ihr seit einfach die Besten hier im Forum :)
Ich bin einfach naiv davon ausgegangen dass wenn Prestashop mir ein Update vorschlägt dass es sich dabei nicht um Beta oder noch nicht mal Beta-Version handelt, deshalb einfach das Update gemacht :/

Habe jetzt Handelserfolge per FTP aus dem Modulordner gelöscht und alles funktioniert wieder, bestens :)

Vielen vielen Dank!

LG
Lucas

Link to comment
Share on other sites

I wo, Magicalname, es ist derzeit noch nicht mal eine Beta-Version fertig! Die ist nur angekündigt. Ansonsten sehe ich das so wie du. Prestashop 1.6 ist noch eine Rumpfversion und weder vollständig noch als Testversion für normale Anwender geeignet. Und nebenbei: wer das Modul "Handelserfolg" - so der deutsche Name - nicht benötigt, der sollte es auch gar nicht erst installieren, weil es nur Ressourcen frisst.

 

Klar alle haben die Alpha nur ich habe schon die 1.6 Beta :) Ich meinte natürlich nicht die Beta sondern die Alphaversion...

 

Zum Fehler.... es gab wohl ein update des Moduls Handelserfolg....dennoch ließ sich das bei mir ohne Fehler installieren (Version 1.5.6.1), außer in der aktuellen 1.6 ALPHA da bekomme ich das gleiche Fehlerbild wie Fashionresidenz. Und da ich in meiner 1.5.6.1 Version die genannte Tabelle nicht in der Datenbank hatte, dachte ich es drehte sich um 1.6 weil dort waren die Tabellen dann vorhanden, allerdings fehlt bei mir hier auch das feld hide usw. in der entsprechenden Tabelle daher wahrscheinlich dieser Fehler.

 

Einfach den Tip von eleazar befolgen und das (eigentlich überflüssige) Modul vom Server entfernen. Dann solltest du dich wieder einloggen können.

 

Gruß Magicalname

Link to comment
Share on other sites

Das ist so eine Sache mit dem [gelöst], Michael. Denn derjenige, der den Post gestartet hat, hat seit einiger Zeit unter jedem Post seines Topics einen Zusatzbutton mit der völlig irreführenden Aufschrift "Mark solved/Als gelöst markieren".

 

Klickt man guten Glaubens darauf, dann wird gar nichts 'gelöst', sondern nur der jeweilige Post (der auch völlig belanglos sein kann) als Best Answer an den Beginn des Topics kopiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...