Jump to content

Kostenloses Extra Produkt Tab Modul by mitsos1os


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

hier möchte ich euch ein, von vielen lang ersehntes, kostenloses Modul von mitsos1os vorstellen.

 

>>>>http://www.prestashop.com/forums/topic/292948-free-exrta-product-tabs-module/<<<<

 

Das Modul ermöglicht das hinzufügen von beliebig vielen zusätzlichen Tabs in der Produktbeschreibung.

 

Ich habe es in Version 1.5.6.1 getestet und kann es nur weiterempfehlen. Die Übersetzung kann ganz einfach über das BO erledigt bzw. angepasst werden.

 

Die Deutsche Übersetzungs-Datei fürs Thema stelle ich euch hier zum Download zur Verfügung.

 

Die Übersetzungs-Datei wird in themes/deintheme/modules/extraproducttabs/translations gespeichert.

 

Falls euer Shop mit SSL Verschlüsselung läuft gibt es dafür einen Fix...

 

>>>>http://www.prestashop.com/forums/topic/292948-free-exrta-product-tabs-module/page-3?do=findComment&comment=1519836<<<<

 

Noch ein kleiner hinweis.... das Modul braucht ca. 10 Sekunden zum Laden, es besteht das Problem das wenn man nur mal eben im Produkt was ändern will, das der Inhalt vom extra Tab/Tabs nicht gespeichert wird, bzw. bereits gespeicherte Texte verschwinden wenn man zu Schnell ist. 

 

Ich denke dafür gibt es die Tage noch einen richtigen Fix , der letzte funktioniert bei mir nicht richtig , denn dann bekomme ich direkt einen 500 Fehler deshalb habe ich die neu dazu gekommenen Zeilen

 von

 

Line 169 - 172

echo '<script type="text/javascript">
			$("#desc-product-save").show();
			$("#desc-product-save-and-stay").show();
			</script>'; 

und Line

 

257 - 260

echo '<script type="text/javascript">
		$("#desc-product-save").hide();
		$("#desc-product-save-and-stay").hide();
		</script>';

vorübergehend wieder entfernt, also wenn man Geduld hat funktioniert das Modul ohne Probleme!

 

Also bitte wirklich erst Speichern wenn das Browser Icon ein 2tes mal kurz aufgezuckt hat. Sollte es ein Fix dazu geben würde ich mich freuen wenn Ihr diesen hier oder besser im Originalpost von mitsos1os mit der Community teilt. Auch werde ich euch Informieren sollte ein Fix dafür verfügbar sein.

 

_____Update_____

 

 

Das gute an diesem Modul ist das es nicht wie andere kostenlose Module mit Werbung zugepflasert ist.

 

Das Modul funktioniert nun einwandfrei und kann bedenkenlos im OriginalPost von mitsos1os runtergeladen werden, der Link zum Modul wurde geupdatet es wurde erfolgreich in 1.5.6.1 und der derzeitigen 1.6 Version getestet.

 

Gruß Magicalname

de.php

Edited by Magicalname (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...