Jump to content

Rechnungen


Aryonne

Recommended Posts

Hallo,

wer kann mir bei der Einstellung meiner pdf Rechnung helfen. Meine Produkte werden mit dem richtigen Preis angezeigt, leider fehlen aber die einzelnen Optionen wie Größe etc. Die Infos sind einfach wichtig, sonst kann ich nichts verschicken!

 

Brauche dringend mal Eure Hilfe!!!!!

 

Danke

Aryonne

Link to comment
Share on other sites

hallo,

 

Es muss etwas Programmierung in pdf-Generation, die Anlage ist geschehen und kann nicht mit einem beliebigen Konfiguration durchgeführt werden. Ich kann es tun, wenn Sie einen professionellen Service mieten möchten. Bitte senden Sie mir eine Nachricht.

 

Ich habe Google-Übersetzung für Ihre Sprache. Wenn Sie ein wenig Englisch zu schreiben, die hilfreich sein würde.

 

Danke,

Muktadir

Link to comment
Share on other sites

Die M4 PDF Extensions Modul hat bereits einige Rechnungsvorlagen mit Bildern, Packung Details, Attribute und Anpassung. Sie können anpassen, oder erstellen Sie Ihre eigene Vorlage zu.

 

The M4 PDF Extensions module already has some invoice templates with images, pack details, attributes and customization. You can adapt or create your own template too.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn du etwas versiert bist in PHP / HTML dann check mal ab, ob das folgende Verzeichnis existiert:

Shop-Verzeichnis/themes/templatename/pdf/

Wenn dieser nicht existiert, kopiere das Verzeichnis /pdf/ aus deinem Shop-Root in den Template Ordner.

Mit der Smarty-Syntax kannst du dort im Produkt-Bereich problemlos alle Produkte der Bestellung ausgeben lassen. Darin findest du auch die Varianten.

 

Viele Grüße,

Micha

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wenn du etwas versiert bist in PHP / HTML dann check mal ab, ob das folgende Verzeichnis existiert:

Shop-Verzeichnis/themes/templatename/pdf/

Wenn dieser nicht existiert, kopiere das Verzeichnis /pdf/ aus deinem Shop-Root in den Template Ordner.

Mit der Smarty-Syntax kannst du dort im Produkt-Bereich problemlos alle Produkte der Bestellung ausgeben lassen. Darin findest du auch die Varianten.

 

Viele Grüße,

Micha

Die Produkte werden auch so angezeigt. Dazu bedarf es keiner Overrides. Aryonne geht es um die zusätzliche Anzeige der Kombinationen. Die werden aber von Prestashop für die PDF-Rechnung standardmäßig nicht bereitgestellt, so dass es ohne Zusatzprogrammierung oder das Modul von tuk66 in der Tat so ohne weiteres nicht geht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...