Jump to content

Mehr als 5 Produkte im Showcase-modul anzeigen lassen?


ruby

Recommended Posts

Hallo liebe Com.

 

die Frage ist im Topic schon mehr oder weniger gestellt, aber um Missverständnisse zu vermeiden noch einmal etwas ausführlicher.

 

Ich versuche schon seit etwas längerer Zeit die Anzahl der angezeigten Produkte zu erhöhen, sodass man 10 Produkte sieht, also in 2 Zeilen mit jeweils 5 Produkten. Dies gilt einmal für das Modul "featured products" sowieso "xx andere Produkte der gleichen Kategorie", wenn man schon auf einem Produkt ist.

 

Geht das im backend von prestashop? Wenn ja, wo genau?

Oder muss man in den .php-files etwas ändern? Wenn ja, wo genau?

 

Fragen über Fragen und ich habe keine Antwort gefunden.

Ich hoffe einer der hier anwesenden mir aus der patsche helfen kann.

Vielen dank im Voraus!

 

liebe grüße und ein frohes Neues! 

ruby

Link to comment
Share on other sites

Module => Ausgewählte Produkte auf der Startseite => Konfigurieren => Anzahl der gewünschten Produkte eintragen.

 

Standardmäßig sind es glaube ich 8. Die Produkte müssen der Startkategorie zugeordnet werden, um auf der Startseite zu erscheinen.

 

Das gleiche dann nochmal für das Modul Produktkatgegorie ...

Link to comment
Share on other sites

Danke prestamax für deine schnelle Antwort. Ich habe es versucht, konnte jedoch keine Veränderung erreichen. Die Produkte sind in der home Kategorie und ich habe die Einstellung auch gemäß deiner Vorgabe geändert, jedoch ohne erfolg. :(

 

Hat noch irgendwer anders einen Idee zur Lösung meines Problems?

 

lg ruby

Link to comment
Share on other sites

Hey und danke für die schnellen Antworten @prestamax & webdesignheld.

Argh ganz vergessend, das ist der webshop um den es sich handelt: www.b-divine.com

Wie ihr sehen könnt ist es ein multishop. Sogar ein recht vielfältiger, wenn er denn fertig ist/wird. :D

 

Ich hab eure tipps versucht, konnte aber dem ganzen noch keine Lösung entlocken. Sollte es nicht klappen halb so wild. Ist vielleicht auch übersichtlicher.

 

 

Etwas anderes:

Eine OT-Frage wenn ich darf:

Kennt sich einer aus mit dem Social Facebook module aus? Die Funktionsweise ist mir klar, allerdings will mein facebook die Seite zu der ich es verlinken möchte, also die obige, nicht verbinden. Ansonsten würde ich nochmal das Forum durchsuchen und gegebenenfalls noch einen Thread aufmachen!

Danke für eure Unterstützung!

 

Lg ruby :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...