Jump to content

Voraussichtliche Versandkosten bei Gastbestellung


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe das Modul "Voraussichtliche Versandkosten" aktiviert, nun habe ich ein Problem.

Bei einer Bestellung mit einem vorhandenen Kundenkonto funktioniert alles.

Aber bei einer Bestellung mit einem noch zu erstellenden Konto (oder Gastbestellung) funktioniert nur die Berechnung für die Schweiz (mein Standort), aber bei Deutschland erscheinen zwar die vorhandenen Lieferdienste, aber bei Klick auf "Warenkorb aktualisieren" erscheint im Warenkorb bei Versand "versandkostenfrei", was nicht richtig ist.

PS Version 1.5.6.0

 

Wäre für jede Hilfe dankbar;)

 

Gruss

Franz

post-719410-0-28392900-1389024964_thumb.jpg

Edited by zli (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Ich habe das Modul "Voraussichtliche Versandkosten" aktiviert, nun habe ich ein Problem.

Bei einer Bestellung mit einem vorhandenen Kundenkonto funktioniert alles.

Aber bei einer Bestellung mit einem noch zu erstellenden Konto (oder Gastbestellung) funktioniert nur die Berechnung für die Schweiz (mein Standort), aber bei Deutschland erscheinen zwar die vorhandenen Lieferdienste, aber bei Klick auf "Warenkorb aktualisieren" erscheint im Warenkorb bei Versand "versandkostenfrei", was nicht richtig ist.

PS Version 1.5.6.0

 

Wäre für jede Hilfe dankbar;)

 

Gruss

Franz

Hallo,

ich benutze seid kurzem Prestashop und ich habe auch ein Problem mit den Versandkosten. Es erscheinen immer bei Versandkosten "gratis" obwohl ich pro Region und Land und Gewicht alle Versandkosten eingetragen habe und alle Filter aktiviert habe damit ich nur in diese Regionen versenden kann. 

Ich habe alles moegliche probiert aber es erscheinen keine Versandkosten.

Was mache ich falsch???

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...