Jump to content

Variable für Nettowarenkorbwert?


HannesBS

Recommended Posts

Hallo,

ich bin gerade etwas am verzeifeln, weil ich denke man müsste folgendes eigentlich leicht finden können - ich komme aber einfach nicht drauf wie:

 

Ich brauche die Variable für den Netto-Warenkorbwert bei Prestashop und für die Bestellnummer.

 

Hintergrund:

 

ich möchte auf der Bestellbestätigungsseite (themes/default/order-confirmation.tpl) den Trackingcode eines Affiliate-Programms einbinden, hier muss man für eine eindeutige Zuordnung die Variablen für den Nettowarenkorbwert und die Bestellnummer einfügen. Für die Bestellnummer habe ich die Variable %s gefunden, die hoffentlich richtig ist. Aber was ist bloß die Variable für den Nettowarenkorbwert?

 

Kann mir irgendjemand schnell weiterhelfen und mir die Variable nennen oder sagen wie ich sie finde? Das würde mir gerade echt weiterhelfen....

Link to comment
Share on other sites

Da suchst du aber wohl an der falschen Stelle. ;)

 

Wenn irgendwo im Text '%s' steht, dann bedeutet das nur, dass zur Laufzeit eine String-Variable ersetzt wird - nicht zu verwechseln mit den Variablen, die du suchst. Schau mal lieber in die order_payment.tpl  und die order_confirmation.tpl deines Templates. Das Programm stellt für diese Vorlagen folgende Variablen bereit:

 

Nettowarenkorbwert: $total_products

 

Bestell-Nr: $reference_order

 

Ob das aber so klappt, wie es dir vorschwebt, vermag ich nicht zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...