Jump to content

Produktions Bild Hinzufügen


Sofkeyga

Recommended Posts

Hallo Community,

und zwar wen ich ein Produkt erstelle und ich danach noch ein Bild hinzufügen will da mit man dies im Shop erkennen kann Steht da immer beim Auswählen undefine .

 

Weiss einer da bescheid ob da villeicht ein Fix kommt oder Tips?

 

 

 

Danke schonmal.

 

 

Gruß

Sofkeyga

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Tipp am Rande: Entwicklerversionen werden in den Unterforen nicht diskutiert. Die Probleme werden ausschließlich im Englischen oder im Bug-Tracker behandelt.

 

http://www.prestashop.com/forums/forum/242-alpha-prestashop-16/

http://forge.prestashop.com/

 

Auch soltest du keine Entwicklerversion produktiv einsetzen. ;)

 

Du hast es falsch verstanden, der erste Post behandelt sich auf die Version 1.5.x da bekomme ich den Fehler und bei 1.6 was ich ja nur Teste und auf der Veröffentlichung/Fertigung warte Funktioniert das ohne Probleme mit dem Produkt Bilder Upload. :D

 

Edit: Außerdem habe ich nur nachgefragt ob ein Fix kommt oder jemand Tips fürs Uploaden der Bilder hat.

 

Gruß

Sofkeyga

Edited by Sofkeyga (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Der Fehler für Prestashop 1.5. kann folgende Ursachen haben: falsche Schreibrechte auf deinem Ordner /img und Unterordner oder das Bild-Formati ist ungültig. Bitte überprüfe mals die Schreibrechte. Wenn es sich um ein Modul handelt, dann muss auch der Modulordner /img über Schreibrechte verfügen, insoferne das Modul einen eigenen Image-Ordner hat.

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler für Prestashop 1.5. kann folgende Ursachen haben: falsche Schreibrechte auf deinem Ordner /img und Unterordner oder das Bild-Formati ist ungültig. Bitte überprüfe mals die Schreibrechte. Wenn es sich um ein Modul handelt, dann muss auch der Modulordner /img über Schreibrechte verfügen, insoferne das Modul einen eigenen Image-Ordner hat.

 

Dies hab ich schon Überprüft auch die sämtlichen Server einstellungen das Komische ist ein Bild kann ich hochladen(selbst erstelltes) PNG format und die anderen nicht auch PNG hab dies sogar extra noch richtig umgewandelt/codiert.

 

Ich bedanke mich für deine Hilfe aber für mich hat sich die sache eh erledigt da ich auf 1.6 warte.

 

Nochmal kann geclosed werden.

 

Grüße

Sofkeyga

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...