Jump to content

[gelöst] MwSt. Warenkorb Fehler


swiatmar

Recommended Posts

Hallo!!

ich habe ein Problem mit meinen Warenkorb. die preise werden oben als netto Beträge angezeigt

Wie kann ich das ändern. Ich weiß das dass Thema schon oft Vorkamm aber kann es nicht beheben .

Und ja bezüglich Einstellungen

lokaliesierung-steuersätze-mwst im Warenkorb anzeigen ist auf ja eingestellt ,ebenfalls steuern aktivieren

und einstellungen-kunden b2b ust ausgeschaltet

es wird ohne Auflistung ohne MwSt. angezeigt (dass mag ich mit haben) gesamt wird als netto angezeigt.

das Problem ist im Anhang zu sehen

 

vielen dank im voraus

 

(germannext- kommt nicht in frage weil mein template nicht kompatibel ist und das Shop befindet sich in Österreich-habe es testweise verwendet aber hat extrem viele Probleme verursacht)

 

post-45377-0-17943600-1385667542_thumb.png

 

Edited by swiatmar (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Der Korb ist einer bestimmten Kundengruppe zugeordnet ? Also eingeloggt, oder ausgeloggt. Diese Kundengruppe ist mit Steuer oder ohne Steuer ? Kannst du überprüfen unter Kunden -> Gruppen -> bearbeiten. Die Gruppe öffnen und dort die Steuer kontrollieren.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem kostenlose Lieferung löst du mit diesem Tutorial: http://www.prestashop.com/forums/topic/123819-tipp-versanddienst-erstelleneinstellen-ps-14x-15x/

Schalte auch die erweterte Lagerfunktion ab, wenn du diese nicht verwenden solltest. Sonst musst du die Funktion komplett von A-Z einpflegen, damit das Lager und der Versand funktionieren beim Bestellvorgang.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...