Jump to content

Rabatt für Cyber Monday


adeep

Recommended Posts

Hab das eben mal ausprobiert und einen Abzug für den ganzen Katalog eingerichtet.

Nicht angezeigt ist relativ. :-)

FeaturedProducts zeigt es nicht

die Produktseite zeigt den Preis

Die Produktliste ebenfalls

Sonderangebote im Block wieder nicht aber auf der Seite mit allen Sonderangeboten stimmt das wieder.

Verkaufshits im Block auch wieder nicht

 

Ach ja und bereits reduzierte Produkte werden nicht noch weiter reduziert.

 

Langer Rede kurzer Sinn:

Das sieht eher nach einem Fall für den Bugtracker  aus.

 

LG Klaus / Lockesoft

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich habe doch den Eindruck, das ist ein kleines Missgeschick passiert und die Antwort war nicht für mich bestimmt.

 

Gruß

adeep

 

Aber natürlich hätte ich gerne eine....

Link to comment
Share on other sites

Das Problem mit der Preisregel über den Katalog ist, dass die Module Highlights und Verkaufshits diese Regel nicht anzeigen (also die Preise nicht reduziert anzeigen, lediglich auf der Artikelseite und im Modul Specials werden die Rabatte dann angezeigt). Ist ein bekannter Bug. Ich würde an deiner Stelle einfach einen ganz normalen Gutschein erstellen und das auf der Startseite im Startseiteneditor preismachen. Oder du schreibst in deine header.tpl ganz am Schluss eine Zeile hinein, die dann den Rabatt und den Gutschein auf allen Seiten anzeigt. Kannst du ja farblich hinterlegen.

Edited by cd2500 - julie (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort. Ja ich möchte Rabatt auf alle Produkte. Problem richtig erkannt, der Preis bzw Rabatt wird eben nicht angezeigt. Also dann eben ein Workaround. hatte die Hoffnung, es gibt vielleicht irgendein Modul hierfür.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...