Jump to content

Recommended Posts

@CD2500

Pardon, aber "Pay in store" meint auf Deutsch "Barzahlung im Geschäft". Genau dafür dafür ist das empfohlene Modul auch gedacht, nicht für die Vorkasse.

 

@silvester66

Die Vorkasse kannst du doch ganz normal über das integrierte Modul bankwire abwickeln, für alle kunden, die vorab per Übeweisung zahlen. Nur wenn du noch außerdem einen Rabatt einbauen willst, reicht das nicht. Aber dann kannst du auf germnet oder GC German mit GCprepay ausweichen. Beides ist kostenlos.

Link to comment
Share on other sites

@ Sorry für den Link. Ja ich habe es übersehen, dass du Vorkasse und nicht pay on store meinst.

 

Bestellungen kann man nur abschliessen, wenn man eingeloggt ist. Sobald der Kunde etwas in den Warenkorb legt wird eine Cookie-Session geöffnet, die dann die weiteren Schritte einleitet wie Auswahl des Transportdienstes, der Zahlungsbedingung. Hast du nur Gast-Bestellungen, also ohne Registrierung ? Ist diese Option eingeschaltet ?

Link to comment
Share on other sites

OK, ich war mal auf deiner Seite. Bei dir ist nicht nur der Button weg, sondern auch jegliche Preise. Hast du den Shop auf Katalogmodus gestellt  oder am Geotargeting irgendwelche Einstellugnen vorgenommen ?

 

Voreinstellungen separator_breadcrumb.png Geotargeting
Voreinstellungen separator_breadcrumb.png Produkte  > Katalog-Modus

 

Das Problem hat sicher nichts mit der Aktivierung des Moduls Bankwire zu tun.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...