Jump to content

Kundenkonto erstellen geht nicht bleibe sitzen. bitte um Hilfe :(


ironguru

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich haben eine Shop welcher unter presta 1.5.5.0 läuft. Der Shop läuft so weit ganz gut, ausser das Kunden Probleme haben sich im Shop als Neukunden anzumelden.

 

Das Problem ist:

 

Wenn ich als Neukunde ein Konto eröffen will muss ich unterhalb von diesem Text:

 

Geben Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein um ein Konto zu eröffnen.

  • *E-Mail Adresse

Meine Email-Adresse zweimal eingeben. Wenn ich die Adresse das erste Mal in die Textbox eingebe und dann auf den Button "Konto erstellen" drücke bleibe ich auf der Seite stehen und die Textbox ist wieder leer. Wenn ich dann die Email Adresse ein zweites Mal eingebe komme ich eine Seite weiter.. es ist fast wie ein Loop oder so was.

 

Wer kann mir helfen bei diesem Problem an was kann es liegen ?

 

Hier noch der Link zur Neuanmeldung:

 

http://www.muskel-fit.com/musklefit/index.php?controller=authentication&back=my-account

 

 

 

 

Herzlichen Dank und Gruss

Edited by ironguru (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Das Template ist für PS 1.5.5 ? Wenn ich versuche ein Konto zu erstellen, dann wird der Befehlt post gesandt, aber es kommt keine Antwort von deinem Server (es fehlt das Protkoll get). Entweder nutzt das Template alte JS oder dein Server kann den Befehl nicht abarbeiten. Sendet aber auch keinen Fehler zurück, was auf ein Skriptfehler hindeutet.

 

Bitte den Entwickler deines Themes kontaktieren und um Fix bitten. Aktiviere auch den Debug-Modus wie hier beschrieben. Evtl. bekommt man mehr Auskunft über Fehler: http://www.prestashop.com/forums/topic/281317-tippfehlermeldungen-aktivieren-debug-modus/

Link to comment
Share on other sites

Das Template ist für PS 1.5.5 ? Wenn ich versuche ein Konto zu erstellen, dann wird der Befehlt post gesandt, aber es kommt keine Antwort von deinem Server (es fehlt das Protkoll get). Entweder nutzt das Template alte JS oder dein Server kann den Befehl nicht abarbeiten. Sendet aber auch keinen Fehler zurück, was auf ein Skriptfehler hindeutet.

 

Bitte den Entwickler deines Themes kontaktieren und um Fix bitten. Aktiviere auch den Debug-Modus wie hier beschrieben. Evtl. bekommt man mehr Auskunft über Fehler: http://www.prestashop.com/forums/topic/281317-tippfehlermeldungen-aktivieren-debug-modus/

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Ja das Template ist für die PS 1.5.5..

Link to comment
Share on other sites

Aktiviere trotzdem den Debug-Modus. Irgendetwas stimmt skriptseitig nicht, weshalb der Server nicht mit get antwortet. Es wird nur gesendet, aber nicht geantwortet.

 

OK

 

ich habe die defines.inc.php mit den folgendn Zeilen angepasst.. ich bekomme aber keine Fehlermeldung wenn ich mich als Neu Kunde anmelden will......... das komische ist, dass wenn ich die Email-Adresse das zweite Mal in die Textboxt eingebe, ich dann auf

die nächste also (account-creation seite) komme ?

 

/* Debug only */

define('_PS_MODE_DEV_', true);

if (_PS_MODE_DEV_)

{

            @ini_set('display_errors', 'on');           

            define('_PS_DEBUG_SQL_', true);

            /* Compatibility warning */

            define('_PS_DISPLAY_COMPATIBILITY_WARNING_', true);

}

else

{

            @ini_set('display_errors', 'on');

            define('_PS_DEBUG_SQL_', true);

            /* Compatibility warning */

            define('_PS_DISPLAY_COMPATIBILITY_WARNING_', true);

}

/* Debug only */

define('_PS_MODE_DEV_', true);

if (_PS_MODE_DEV_)

{

            @ini_set('display_errors', 'on');           

            define('_PS_DEBUG_SQL_', true);

            /* Compatibility warning */

            define('_PS_DISPLAY_COMPATIBILITY_WARNING_', true);

}

else

{

            @ini_set('display_errors', 'on');

            define('_PS_DEBUG_SQL_', true);

            /* Compatibility warning */

            define('_PS_DISPLAY_COMPATIBILITY_WARNING_', true);

}

 

PS: ich habe dem Theme-Developer ein Email geschrieben warte auf seine Rückmeldung.

Edited by ironguru (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...