Jump to content

[Gelöst!] Kunden Benachrichtigung wenn nicht auf lager nicht sichtbar


zina

Recommended Posts

hallo zusammen,

bei mir ist das modul nicht sichtbar. also es ist richtig eingestellt und sollte sichtbar sein. es gibt eine css zeile wo steht id="oosHook" style="display: none; ". wenn ich diese style="display: none; weg mache erscheint es aber ich finde diese Zeile einfach nicht...

post-710364-0-71541600-1382459885_thumb.png

Edited by zina (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

mailalerts ist nicht, was sichtbar sein soll. Das Modul senden dem Admin eine Bestätigung über eine eingegangene Bestellung. An dieser Stelle wird wahrscheinlich einfach nur Info abgefangen, also bitte nicht verändern, sit schon richtig so ;)

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo zina,

 

warum sehe ich das modul in FE nicht?

Weil es ein Modul ist, das Mails verschickt. Es ist kein Modul das das Frontend gestaltet. Mailalert kommt aus dem Englischen und heißt "Mail-Alarm". Das Modul benachrichtigt dich z.B. wenn eine neue Bestellung eingegangen ist. Deinstallierst Du das Modul bekommst Du solch eine Mail nicht.

Schau einfach mal in der Modul-Konfiguration.

Jetzt alles klar?

Edited by Luca01 (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Gelöst!

bei mit fehlte paar zeilen unter theme/product.tpl und alle produkte auch die nicht auf lager waren wurden als "Auf Lager" gezeigt statt "Ausverkauft". Deswegen war die Benachrichtigung nicht sichtbar.

hier ist die richtige code:

<!-- availability -->
			<p id="availability_statut"{if ($product->quantity <= 0 && !$product->available_later && $allow_oosp) OR ($product->quantity > 0 && !$product->available_now) OR !$product->available_for_order OR $PS_CATALOG_MODE} style="display: none;"{/if}>
				<span id="availability_label">{l s='Availability:'}</span>
				<span id="availability_value"{if $product->quantity <= 0} class="warning_inline"{/if}>{if $product->quantity <= 0}{if $allow_oosp}{$product->available_later}{else}{l s='This product is no longer in stock'}{/if}{else}{$product->available_now}{/if}</span>				
			</p>
			<p id="availability_date"{if ($product->quantity > 0) OR !$product->available_for_order OR $PS_CATALOG_MODE OR !isset($product->available_date) OR $product->available_date < $smarty.now|date_format:'%Y-%m-%d'} style="display: none;"{/if}>
				<span id="availability_date_label">{l s='Availability date:'}</span>
				<span id="availability_date_value">{dateFormat date=$product->available_date full=false}</span>
			</p>
Edited by zina (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...