Jump to content

Übersetzung klappt nicht vollständig


sonimom

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen neuen Prestashop. ich habe die deutsche Sprache integriert (auch in das neue Template) Alles ist übersetzt, aber trotzdem zeigt er nicht überall den deutschen Text an. ich habe mal mit grünen Zeichen die Stellen gekennzeichnet.

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wie ich das ändern kann.

 

Danke

 

http://www.profi-nail-products.de//images/banner/screen2.jpg

 

http://www.profi-nail-products.de//images/banner/screen1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bei eigene Themes musst du sehr oft auch die Übersetzungen im Theme machen. also nicht default auswählen, sondern dein Theme. Viele Übersetzungen sind auch Modulen zugeordnet. Diese solltest du ebenso kontrollieren, also nicht nur Front-Office.

Link to comment
Share on other sites

Es kann sein, dass die Schreibrechte in deinem Theme nicht ausreichen. Kontrollierte bitte am FTP unter

/themes/dein/theme ob es dort einen Ordner lang (für languages) gibt. Es muss im Theme eine de.php existieren, wenn eigene Übersetzungen möglich sind. Diese sollte die Schreibrechte mindestens CHMOD 0750 besitzen. Falls in deinem Theme keine de.php zu finden ist, dann sollte es auf die Standardübersetzungen zugreifen.

 

Das Theme ist ein Kauftheme ?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank. Ja, ich habe das template gekauft. Deutsche Sprache war nicht vorgesehen.  Ich werde mich mal durch deine Anweisung durchwurschteln. Mal sehen wie weit ich komme. Ansonsten muss ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ich denke Du kannst das gegen bezahlung machen ?

Link to comment
Share on other sites

Hi, sorry, muss dich enttäuschen. Im Moment muss ich mich für Prüfungen vorbereiten. Außer ein wenig Hilfe im Forum ist derzeit nicht drinnen. Sonst den Theme-Entwickler fragen wie man am Besten DE integrieren kann, wenn du die Passagen nicht finden solltest, an der Stelle wo ich es dir angegeben habe. Meistens reicht eine leere de.php im Theme-Ordner hineinzustellen, damit die Variablen auf Deutsch übersetzbar sind, aber ich kenne das Theme nicht. Somit ist der Entwickler die bessere Anlaufstelle.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...