Jump to content

Neue Produkte


jorgebiblio

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe neulich (im June) mit Prestashop angefangen und entwickle gerade eine Web mit Prestashop (1.5.6). Ich habe einige Kategorien:

 

Kat 1

 Subkat 1.1

 Subkat 1.2

 ...

 

Kat2

 Subkat 2.1

 Subkat 2.2

 

Usw.

 

Ist es möglich, mit einer kostenlosen oder zahlbaren Module, die neuen Produkten aus einer bestimmten Kategorie zu geigen? (nicht alle).

 

Ich habe es sogar mit dem Layered Navigation Block versucht aber man kann es nicht nach neuen Produkten sortieren.

Vielen Dank im Voraus

 

Link to comment
Share on other sites

Meinst du eine Sortierung im Back-office ? Oder die Anzeige neuer Produkte als Modul im Front-Office ? Im Back-office findest du neuesten Produkte mittels der ID. Einfach auf der Startseite die kleinen Pfeile in der Spalte ID "nach oben" oder "nach unten" verwenden.

 

Für den Front-Office konfigurierst du die Anzeige neuer Produkte zunächst unter:

Voreinstellungen separator_breadcrumb.png Produkte  >Anzahl der Tage, zu denen das Produkt als \"NEU\" angesehen wird

 

dann unter Module > Module > verwende die Suche links über der ersten Spalte und suche nach "Neue Produktblöcke". Aktiviere und konfiguriere das Modul.

 

PS: Anweisung gilt für PS 1.5.X. Leider schreibst du nicht welche Version du verwendest.

Link to comment
Share on other sites

Hallo cd2500

 

Danke für deine Antwort.

 

Ich habe schon das Modul "Neue Produkte" benutzt, aber es zeigt nur alle innerhalb eines bestimmten Zeitraumes von allen Kategorien. Ich möchte nur die neuen Produkten aus einer bestimmten Kategorien im Front-Office anzeigen.

 

Ich benutze Prestashop 1.5.6 (steht in meinem ersten post) :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...