Jump to content

Rabatt für Facebookfans


adeep

Recommended Posts

Hallo, vor kurzem sind wir mit unserem Shop auf Prestashop Vers. 1.5.4.1 umgezoge. Wie kann ich nun bereits bestehenden Facebookfans einen Rabatt einräumen (natürlich dann auch für zukünftige)?

 

Für die Hilfe Danke.

adeep

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tipp, doch hat leider nichts gefruchtet. Busines-Tech sagen, ihr Modul kann das nicht und das Modul von mypresta verlangt vom facebook-fan dann die Preisgabe all seiner Daten, Freundesliste incl., wer will das schon.

Link to comment
Share on other sites

Sorry verstehe ich nicht. Ich habe das Modul von Business-Tech und sobald ein Kunde einen Like in der entsprechenden Box klickt, bekommt er einen Rabatt-Kupon zum Einlösen. Retroaktiv geht das natürlich nicht, weil die Daten in der Datenbank ja auch nicht vorhanden sind. Was für ein spezielles Feature sollte denn dein Modul können ? Es gibt einen anderen Anbieter, der ebenso spezialisiert auf social commerce ist. BelVG heisst der und sollte ebenso einige Module anbieten. Wenn nicht in den addons, dann auf deren eigenen Seite. Google ist dein Freund und Helfer.

Link to comment
Share on other sites

Mach es umgekehrt: Du kannst einen Post, oder sogar Gutscheine in Facebook erstellen. Erstelle dort einen, der dann im Shop eingelöst werden kann. So fängst du die Fans ab die bereits bei dir auf der Seite geliked haben. Diejenigen die nicht immer mitlesen, werden so oder so den Gutschein nicht einlösen, egal ob aus dem Shop versandt oder auf FB gepostet.

 

Den Gutschein erstellst du aber vorher im Shop, damit er auch eingelöst werden kann. 1X Pro Kunde als Erlaubnis.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...