Jump to content

[gelöst] Product Detail Page als Popup link auf einer CMS Seite


sm5k

Recommended Posts

Hallo liebe Presta Community,

 

bin "relativ" neu bei Presta und hätte eine Frage an Euch die mir das Netz leider so nicht beantworten konnte.

 

Gibt es eine Möglichkeit, das ich von einer CMS Seite aus einen Link setze der dann ein Popup mit einer bestimmten Product Detail Page öffnet?

 

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Toby

Edited by sm5k (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Toby,

 

wenn du dir ein bisschen Programmierung zutraust, dann schau mal hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/186164-were-do-you-get-the-thinkbox-or-fancy-box-module-from/?view=findpost&p=923396

 

und vor allem bei dem Override für override/controllers/front/cmsController.php: http://www.prestashop.com/forums/topic/194273-fancybox-popup-for-cms-pages/?view=findpost&p=1196096

 

So sollte es möglich sein.

Link to comment
Share on other sites

Hi, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten :)

 

@cd2500 // Hatte schon mal nach Payed Modulen gesucht, aber nichts gefunden, was die Aufgabe erfüllen könnte. Ich brauche ja keine große Bilderbox oder ähnliches sondern einfach eine Artikel Detail Page die sich auf klick in einem Popup öffnet.

 

@eleazar // Danke für die Links die hatte ich mir vor dem Posting hier schon angeschaut, bin aber nicht sicher ob diese Modifikation dann macht was ich brauche :) Siehe oben :)

 

Werde das wahrscheinlich über ein kleiens Jquery script lösen müssen.

 

Vielen Dank an Euch :)

Link to comment
Share on other sites

Update: Prestashop kann das schon von alleine. Und zwar braucht man nur Text markieren und hat dann in den link Optionen die Möglichkeit per javascript ein Popup mit einer bestimmten Zieladresse öffnen zu lassen.

Eigentlich perfekt :)

 

ABER: Wenn ich die CMS Seite speichern will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

close.png Das Feld Inhalt (Deutsch (German)) ist ungültig. Und die Seite lässt sich nicht speichern.
 
Jemand hier vielleicht eine Idee?
Edited by sm5k (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...