Jump to content

Aktueller PayPal (3.6) Fix für 1.5.5


Pete78

Recommended Posts

Servus zusammen,

es gibt ja das Problem, dass es für das aktuelle PayPal Modul (derzeit 3.6) keinen richtig guten Fix gibt, damit der heiß diskutierte :blink: (ich finds gut , danke CD2000 und blutiGes!) 1-Button Fix klappt.

 

Deswegen hab ich mich jetzt mal hingesetzt und einen neuen kompakten Fix in eine zip Datei gepackt.

 

Diese enthält eine README.TXT, in der die Anweisungen für die Installation enthalten sind. Der 1-Button-Fix muss vorher durchgeführt werden (außer natürlich der paypal Teil...)

 

Der Fix funktioniert letztendlich so, dass man nicht von der Auflistung der Bezahlmethoden direkt zu Paypal kommt, sondern erst noch eine normale Zusammenfassung mit Warenkorb und "Jetzt kaufen" Seite angezeigt wird. Eben wie bei bankwire etc.

 

Ich habe es erfolgreich mit PS 1.5.5.0 getestet. 1.5.4.1 sollte aber auch klappen.

Die Änderungen an vorhandenen Dateien ist minimal, ganz ohne gings leider nicht.

 

Viel Spaß und Feedback erwünscht.

 

P.S: "ggf. müssen noch Übersetzungen angepasst werden"

 

 

 

 

 

paypal_germanfix1.1.zip

Edited by Pete78 (see edit history)
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

habe es mal bei mir probiert, bekomme allerdings eine blank page nach dem ich die paypal.php überschreibe oder auch manuell anpasse.
 

Debug outputs gibt es leider keine nur ein error 500 via FireBug

PS ist allerdings 1.4.11 vll nicht ganz kompatible.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal Danke für die Arbeit am Fix. :rolleyes:

 

Er läuft unter 1.5.6.0 und PP 3.6.1 (mit 1-Button-Fix 1.5.4.v03) online super mit IE9, GG und FFox.. Nach der PP Zahlung gehts zurück auf Seite Bestellbestätigung.

 

Zur Anpassung wie in #4 bemerkt habe ich im PP Fix bei german_paymentsummary.tpl den Kaufbutton (wie bei Überweisung) als class <exclusive-large> verknüpft.  Er müsste dann auch nebeneinader angezeigt werden können -bitte mal testen- (ich habe z.Zeit die Buttons bei mir etwas versetzt angeordnet, da die Browser alle unterschiedlich darstellen und ich keine left_column habe).

 

Ansonsten habe ich den cart_navigations.button-large in der Global.CSS unter PAIMENT - PAGE ORDER ein bisschen versetzt, aber nebeneinander ging auch nicht da beides button-large sind. (Aufpassen bei Überweisung ändert sich auch der button-large >Andere Zahlungsarten< mit).

 

Gruss und Gute Weihnachtgeschäfte

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...