Jump to content

Suche einen guten für Prestashop geeigneten Server


Recommended Posts

Hallo Philip Thiel

wirf mal einen Blick auf die Angebote Webspace Median / Webspace Maxime, es wurden alle Einstellungen vorgenommen die für den Betrieb deines Prestashop's notwendig sind:

keine Probleme bei der Übersetzung im Backend
keine Probleme mit Schreibrechten
mod_rewrite ist aktiviert (friendly url)

Wenn du den Shop nicht selber installieren willst kannst du diesen auch über den Installer einspielen, die aktuelle Shop-Version 1.2.3 wird in Kürze automatisch eingespielt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hi Philip,

als deutschen Anbieter kann ich nur Pagejumper Webhosting empfehlen.

Nutzen selbst den Tarif Page Dynamik für 5,00 Euro im Monat. Schau mal hier http://pagejumper.de/200-0-Produkte.html#3

Prestashop wurde auch vorinstalliert für 5 Euro und die Serververfügbarkeit und Anbindung ist echt top. Zudem hat sich mein Spamaufkommen rapide verringert – die scheinen gute Mailserver zu haben.

Viele Grüße,
Li

Link to comment
Share on other sites

Hi Philipp,

ja, die Seite läuft 100%tig auf einem Server von www.pagejumper.de - Tarif Page Business. Die Server sind erstklassig - kein 99 Cent-Hosting, aber wenn man auf Qualität setzt ist das der richtige Hoster :)

Prestashop wurde auf der Ganos-Seite nur im Design angepasst, also keine zusätzlichen Module, etc.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

-URL rewrite wird unterstützt.
- Zu SSL schreibt Cyon folgendes:

"Bieten Sie SSL-Zertifikate für meine Domain an?
Im Moment bieten wir keine SSL-Zertifikate an. Eine Einführung ist aber für 2009 geplant. Der genaue Zeitpunkt der Einführung und weitere Angaben werden auf unserer Webseite und im Control Panel publiziert."

Weitere Informationen findest du im FAQ:
http://www.cyon.ch/support/faq.php

Support kriegst du schnell unter:
[email protected]

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...