Jump to content

[MODULE] Paket als Produkt zum selber füllen


Recommended Posts

Hallo Community! Ich suche ein Modul, bei dem der Kunde ein Angebotspaket zum Preis X auswählen kann und dieses dann zb. mit 2 Produkten aus der Kategorie A und 3 Produkten aus der Kategorie B bestücken kann. Wie gesagt, der Preis des Paketes ändert sich nicht.

So ähnlich wie in diesem Shop, nur hätte ich gerne eine Vorschau mit Bild.

http://dcer.eu/en/boxes/57-camo-box-4x2-tatoos.html

 

Danke für Eure Ideen

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort. Die Möglichkeit des Produktbundles die Prestashop schon mitbringt ist toll, reicht aber leider nicht aus. Bei den Kauf-Addons kommt das "Module Bundle Discounts (Buy X get Y with x% less)" dem schon am nächsten.

das wäre eine Option.

Was mir aber an dem Modul in diesem Shop besonders gefällt ist:

man kann das "Aktionspaket" genau benennen (DCER BOX - 4x2 Tatoos), dieses gibt es zum Preis von hier 15€

nun kann man sich eben genau 4 Produkte aussuchen, mit denen man sein Paket (Box) füllen kann.

Fällt euch hierzu noch etwas ein?

Link to comment
Share on other sites

Das ist und bleibt natürlich eine Option. Der oben exemplarisch angeführte Shop setzt auch auf Prestashop auf. Von daher liegt die Möglichkeit nahe, dass es mein gewünschtes Modul schon fast maßgeschneidert gibt. Das spart dann natürlich Zeit und auch evtl. Kosten.

Viell. erkennt ja doch jemand das oben beschrieben Modul.

@cd2500 - Danke für die Mühe

Link to comment
Share on other sites

ha! Das habe ich auch gerade getan. Es scheint so, als wenn dieses Modul auch extra angepasst worden ist.

Danke für die schnelle Hilfe. Bin eher jemand der die Foren nach Lösungen durchsucht und selten mal ein eigenes Problem postet.

Bin begeistert, wie schnell man hier Hilfe und Antwort bekommt. Nochmal DANKE

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...