Jump to content

Suche Modul: Fragen/Antworten - Produkte vorschlagen


champagnedreams

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Habe meinen Onlineshop nun schon seit anfangs April lanciert. In der Zwischenzeit habe ich auch schon einiges an Feedback zurück erhalten. Eines davon erachtete ich als sehr wichtig, also ich wollte es eigentlich schon vor dem Feedback umsetzen und das Feedback hat dann noch meine Meinung bestätigt. Es geht um folgendes:

 

Gibt es ein Modul, welches irgendwo auf der Hauptseite oder auf der Hauptproduktseite erscheint, bei dem man Fragen generieren kann. Also sprich in meinem Fall ginge das so: Was suchen Sie? Antworten wären zum Beispiel: Champagner, Prosecco, Sekt usw. / Gehen wir dann von der Antwort "Champagner" aus. Dann wäre die nächste Frage: Welche Art von Champagner? Antworten wären zum Beispiel: Trocken, sehr trocken, süsslich. Die nächste dann: Grösse der Flasche? usw.

 

Eigentlich eine Möglichkeit um Produkte zu filtern einfach aufgrund der Fragen an den Kunden und seiner Antworten letztendlich. Gibt es da irgend ein Modul? Spielt keine Rolle ob kostenlos oder kostenpflichtig. Oder seht ihr da sonst eine Möglichkeit?

 

Danke im Voraus für eure Antworten.

 

Grüsse

 

champagnedreams

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...