Jump to content

Presta Store Manager, Trojaner?


Recommended Posts

Nein, PSM ist kein Trojaner. Ich verwende dieses Toll schon seit Jahren....PSM hat ein Sicherheitsmechanismus eingebaut, welches ständig den Lizenzschlüssel überwacht, so dass ein Hacken oder Nutzen der Software unerlaubt verhindert. PSM wurde übrigens schon einmal von einen User hier geklaut, der dann die Software (nicht einmal in einer leicht abgeänderten Version kostenlos zum Download angeboten wurde). PSM entging sehr viel Geld, deshalb wurde dieser Sicherheitsmechanismus eingebaut, welcher die meisten Filter als Trojaner empfinden. Ich garantiere dir, dass die Software aber sicher ist und auch kein Trojaner, der irgendwelche Dinge ausspioniert. Lediglich der Lizenzschlüssel wird überwacht.

Link to comment
Share on other sites

Hello nukular,

 

Store Manager for Prestashop is 100% tested and cheked on the latest Kaspersky Internet Security official version 13.0.1.4149. We value our reputation and our products are on the market for over 10 years.

 

Please try to download it at: license.emagicone.com

and use any other online antivitus tools to diagnose it.

 

For further investigation we can offer you to contact our support team at:

support.emagicone.com and we'll check it on your side.

 

-------------------------------------------------------- Entschuldigung für die Übersetzung via Google Translate

 

 

Hallo nukular,

 

Store Manager für Prestashop ist 100% getestet und auf den neuesten Kaspersky Internet Security offizielle Version 13.0.1.4149 cheked. Wir schätzen unseren guten Ruf und unsere Produkte sind auf dem Markt seit über 10 Jahren.

 

Bitte versuchen Sie es herunterladen: license.emagicone.com

und verwenden Sie keine andere Online-Antivirensoftware Werkzeuge, um es zu diagnostizieren.

 

Zur weiteren Untersuchung können wir Ihnen unser Support-Team in Verbindung setzen:

support.emagicone.com und wir werden es auf Ihrer Seite zu überprüfen.

Edited by Constantino (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

@ Constantino - Leider beantwortet dein Beitrag nicht die Frage des Users. Sie wurde bereits durch mich beantwortet

 

@ Constantino - Unfortunately your post do not answer the question. I've already answered it on a professional way and why the license check is diagnosed as a Trojan by anti-virus software.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich kann die Aussage von cd absolut bestätigen. Einfach mal nen Netzwerk Tracker aktivieren und schauen, welches der Programme auf dem PC was treibt. Der Prestashop Manager checkt eben ab und an die Lizenz, was völlig legitim ist. Machen Kandidaten wie Adobe und Co auch.

 

Viele Grüße,

Michael

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...