Jump to content

Abonnement für Produkte


schneider_s

Recommended Posts

Hallo

ich benötige ein Modul mit dem ich Produktpakete (1 Artikel besteht aus mehreren Produkten) im Abo (monatlich, jährlich usw.) verkaufen kann. Zwei Module habe ich schon gefunden:

 

1. BLVG Subscription: Ich habe das Modul für $129.00 gekauft. Leider kommt das Modul offenbar mit dem neusten Prestashop und den Templates von Templatemonster.com nicht zurecht. Damit das Modul funktioniert, müsste ich nochmals $100 bezahlen. Dann würde das Modul auf meine Kosten angepasst und es würde die Version 2.0 daraus resultieren (derzeit V1.0)

 

2. Der Subscriptions-Manager. Dieses Modul ist mit EUR 399.00 etwas zu teuer für mich.

 

Ich habe mich zwar im Google und in den Presta-Modul-Sites schlau gemacht und leider kein anderes Modul gefunden. Aber vielleicht kennt ja jemand von euch noch ein Modul für Abonnemente.

 

Vielen Dank!!!

Edited by schneider_s (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

das Abo-Thema in Prestashop abzubilden ist etwas umständlicher. Daher sind die Modul-Kosten in meinen Augen durchaus gerechtfertigt. Ein freies Modul kenne ich nicht, und auch mit ein paar leichten Anpassungen ist es hier nicht getan. Allgemein ist es immer etwas schwierig mit externen Modulen und gekauften Templates - das kann meistens gar nicht gut gehen. Entweder du legst selbst Hand an, und passt die entsprechenden Punkte an, oder du investierst die hohen Kosten. Letztlich musst du auch bei einem günstigeren Modul oder kostenlosem Modul selbst Hand anlegen.

 

Auch die meisten anderen Shopsysteme haben in diesem Bereich keine oder eher teure Lösungen zu bieten.

 

Viele Grüße,

Michael

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...