Jump to content

[gelöst] Produktansicht


pcwin

Recommended Posts

Guten Tag Zusammen,

 

Ich möchte zu meine PrestaShop die Produkt Ansicht ändern, und zwar, right_column (die rechte blake sollte immer angezeigt, ausser beim Produkt Ansicht nicht). und bitte jemand um Hilfe.

 

Danke sehr

 

Gruss pcwin

Edited by eleazar (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Hallo pcwin,

das ist soweit kein Problem. Du blendest mit /display: none/ in der betreffenden css-Datei (z.B. der global.css) die rechts Spalte aus und erweiterst die zentrale Spalte um den Wert, den dein Thema her gibt. :)

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

@ pcwin - bitte immer deine Prestashopversion mitangeben. Codeschnippel für eine Version gelten meistens nicht für eine andere Version, weshalb, dann es zu Problemen kommen kann, wenn man diese wo falsch einbaut ;) . Wenn der Topic gelöst ist, diesen bitte auch auf [gelöst] setzen. Danke.

 

http://www.prestashop.com/forums/topic/200385-bitte-dringend-beachten-geloste-postings-mit-gelost-markieren/

Link to comment
Share on other sites

@all,

mal offtopic: und das Wetter ist so schön. :) Ich habe gerade ein leckeres Eis gegessen, das kühlt ab, also mich jetzt. :D Man war das lecker. So ein schönes Eis kann man auch ganz schwer ingnorieren, es ist einfach zu lecker. Also tideldie und dumdidumm juchheirassa und sumsumsum. Mir gehts gut. :lol:

Küsschen :wub:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo luca01 und pcwin,

es ist sinnvoll, solche Änderungen beim Template-CSS-Verzeichnis in der custom.css vorzunehmen.

 

Ja toller Tipp, greift aber nicht, wenn das Template orioginal ist und diese Datei (customs.css) nicht einmal vorhanden ist. So schickt man User die nicht so viel Ahnung haben wohl in die Wüste, damit sie wieder zurückkommen und das in generverter Form. Ist mir aber auch egal, das wirkt sich dann wohl auf wie wertvoll eine Hilfe ist und wie nichts sagende die andere ist aus. :D

 

Dann sind Belehrungen wie die obige obsolet. :-)

Obsolet sollten dann deiner Meinung nach auch die soeben Neu-überarbeteten Forums-Regeln sein: http://www.prestasho...-forums-regeln/

Link to comment
Share on other sites

Hallo Luca01,

 

Sie sagen "Wenn der Topic gelöst ist, diesen bitte auch auf [gelöst] setzen. Danke."

Sagen Sie mir, wo kann ich wissen wenn ich keinen Button oder irgendwas mit Topic gelöst hier sehe!!!

Ich verstehe nicht, dieser Forum wieso nicht einfacher gebaut, hier unten sehe ich nur so was:

 

 

 

 

 

 

 

WO IST DER BUTTON GELÖST???

Link to comment
Share on other sites

Hi pcwin,

das stimmt. Es ist wirklich etwas umständlich. Deshalb hier mal die Anleitung aus den Forums-Regeln:

 

Hast du selbst das Thema eröffnet, für das eine Lösung gefunden wurde, dann editiere bitte die Überschrift und markiere das Thema, indem du ein „[GELÖST]“ davor setzt.

 

Thema als [GELÖST] markieren:

· Beim ersten Beitrag des Themas auf die Schaltfläche „Edit“ klicken,

· Dann auf „Use Full Editor“ klicken,

· Klick vor den ersten Buchstaben der Überschrift und füge ein „[ GELÖST“ ein,

· Klick dann auf „Submit Modified Post“.

Link to comment
Share on other sites

Schon gut Leute, ich hoffe habt Ihr genug anderes zu tun als so was ständisch zu reden, es ist auch scheiss egal ob gelöst oder nicht gelöst ist, ich habe weiter oben geschrieben "Danke Perfekt"

 

UND DAS MIT FINDE ICH NICHT, EINFACH AUSSERIRDISCHE FORUM GEBAUT!!!

"Thema als [GELÖST] markieren:

· Beim ersten Beitrag des Themas auf die Schaltfläche „Edit“ klicken,

· Dann auf „Use Full Editor“ klicken,

· Klick vor den ersten Buchstaben der Überschrift und füge ein „[ GELÖST“ ein,

· Klick dann auf „Submit Modified Post“.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...