Jump to content

Parure Theme - Footer ändern


Palido

Recommended Posts

Hi, ich möchte gerne wie am Bild eingekreist diesen Bereich ändern - möchte das Parure Logo mit meinem ersetzen und die Telefonnummer ändern aber weiß einfach nicht wo!

 

Hoffe jemand kann mir helfen!

 

Vielen Dank im Voraus

 

lg

post-574920-0-01544000-1373362570_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ohne das Template selber genau zu kennen, muss ich da auch raten. Sorry, es gibt dermassen viele Templates, die kann man kaum alle kennen..

 

Variation eins:

Es gibt ein mit dem Template geliefertes Modul, dass es Dir erlaubt Änderungen vorzunehmen. Das müstest Du am ehesten wissen. Man könnte evtl. auch unter Module --->Positionen im Bereich Footer nachsehen, ob da etwas installiert ist. Bei dem Modul dann gucken ob es da etwas zu konfigurieren gibt.

 

Variation zwei:

Im Template selber wird es wahrscheinlich ein *.tpl für den Footer geben, das müsste man sich evtl. mal ansehen. Wobei ich mir allerdings kaum vorstellen kann, dass man solcherlei Dinge dort hart codiert hat.

 

Es ist wie gesagt ohne genaue Kenntnis des Template nicht wesentlich genauer zu erraten. :-)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

also, das Logo lässt sich einfach ändern: einfach die Datei img/logo-footer.jpg durch die eigene ersetzen. Am besten in der Größe 39x15 anlegen, damit es reinpasst. Die Shopinfos, hoffe ich zumindest - sind hier aus den Shopeinstellungen drin. Unter Voreinstellungen-> Shopadressen. Wenn nicht, schau im Modul Blockvarious Links. Aber das geht zu tief in die Struktur, da kann ich aus dem Demo nicht mehr viel erkennen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo BenlucTM,

 

Hi Palido,

 

Ich kann es für dich machen.

 

Sende diene Seite bitte an [email protected]

 

Ich werde es für dich nachschauen.

 

MfG

 

Nguyen

 

sowas kannst du nicht machen. Das ist Forummissbrauch für eigene Kundenaquise. Das hier ist eine Plattform wo die User öffentliche Hilfe suchen, du kannst dir nicht auf eine solche Art Kunden abholen. Außerdem kann man wohl schnell mal nach Prestashop Perure googeln und mit Firebug in den Code schauen, so etwas zeigt Flexibilität und richtige Herangehensweise.

 

Wenn du Prestashop Dienstlesitungen anbietest, schreib es in die Signatur. Ansonsten gibt ein entsprechendes Unterforum, wo du deine Dienstleistungen anbieten kannst.

 

Gruß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmals BenlucTM,

 

ich sehe, dass du das bereits 4 mal gemacht hast. Das Forum dazu zu missbrauchen, User, die nach einer Problemlösung fragen so direkt abzuholen ist dreist und nicht zulässig. Betrachte das bitte als Warnung. Beim nächsten solchen Post bin ich gezwungen, Maßnahmen zu ergreifen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...