Jump to content

[THEME] Warehouse für den deutschen Markt anpassen


Recommended Posts

Hallo,

 

unsere Shops laufen bislang auf Prestashop 1.4.x und nutzen das geänderte Standardtemplate von Gurkcity. Das Unternehmen bietet es kostenfrei an, um die Onlineshops für den deutschen Markt anzupassen.

 

Von dem Hersteller gibt es einen Leitfaden in zwei Teilen, um deren Modul mit einem anderen Theme nutzen zu können.

 

Jetzt möchten wir gerne nach und nach unsere Shop nach 1.5.x migrieren und als Basistheme das Theme Warehouse nutzen.

 

Wir benötigen nun einen Entwickler, der diese Arbeiten durchführen kann. Neben eine kurze Bewerbung bitte auch einen Festpreis anbieten.

 

 

Vielen Dank und schöne Grüße,

 

Danny

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Danny,

 

nur so als Tipp: Das reicht nicht aus. Es muss Einiges mehr gehändert werden, sonst läuft GC German nicht mehr korrekt. Aber aus einer Erfahrung kann ich dir wenigstens Eines versichern - es geht, und der Aufwand ist vertretbar!

 

Außerdem hat Gurkcity inzwischen eine stabile Version für 1.5.4.1 fertig. Deshalb frag Chris doch direkt, was sie für die Anpassung nehmen würden. :)

 

Viele Grüße

eleazar

Link to comment
Share on other sites

Hi Elezar,

 

leider hat das Modul (Mail vom 12.07.2013) für die Version 1.5.4.1 noch Betastatus. Daneben hat Chris und sein Team aktuell leider keine freie Ressourcen zur Verfügung. Er hat den Vorschlag gemacht mich hier an das Forum zu wenden.

 

Diese Anpassung möchte ich ungerne durch einen Freelancer aus einem anderen Land erledigen lassen, da ich annehme, dass es sinnvoll ist zu wissen wozu die ganzen Anpassungen notwendig sind ;-).

 

Falls also jemand noch ein Unternehmen mit freien Ressourcen kennt, welches die Aufgabe gut erledigen könnte würde ich mich auch über eine Nachricht freuen.

 

 

Schöne Grüße,

 

Danny

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...