Jump to content

Verkäufe - Bestellungen - Desktop Alarm - Meldung wenn verkauft


izapper

Recommended Posts

Hallo,

 

bin auf der Suche nach einem einfachen kleinen Tool für den Windows-Desktop eine Art Gadget, daß immer bei einem Verkauf bzw. neuer Bestellung und auch einer Frage einen Alarmton ausgibt oder sich optisch / akkustisch bemerkbar macht - wie eine Glocke oder Alarmton.

Kennt Jemand so ein Tool ? Ich muss täglich zig-mal die Bestellseite aktualisieren, um zu sehen, ob sich etwas getan hat. Man kann natürlich auch den E-Mailer offen lassen und einen Ton ausgeben lassen, aber es soll ein möglichst einfaches tool für den Desktop sein oder im Browser integriert oder auch ein Modul, das auf bestimmte Aktionen reagieren kann.

Villeicht gibt es ja so etwas schon,

vielen Dank an alle !

Link to comment
Share on other sites

Hallo izapper,

 

wenn du möchtest kann ich dir so ein Programm machen.

Ich habe schon für einige meine Kunden schon ähnliche Programme gemacht.

zB. zum Synchronisieren zwischen Kasse und Prestashop oder Daten von Server für Kasse herunterladen.

 

Also dass wird für mich kein Problem sein.

 

Kannst mich unter diese Email kontaktieren

[email protected]

 

LG

Nguyen

Link to comment
Share on other sites

Hi izapper,

 

ich habe das schonmal für einen Kunden entwickelt. Da wurden eingehende Bestellungen per Skype und ICQ gemeldet. Im Prinzip versendet PHP nur eine Nachricht an einen vorgeschriebenen Kontakt in ICQ oder eben Skype. Das Client-Seitige Programm ist schließlich schon vorhanden. Entpsrechende Klassen für den Versand von ICQ- oder Skype-Nachrichten findest du bei Sourceforge oder so.

 

Viele Grüße,

Michael

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...