Jump to content

Probleme bei Kombinationen


Viva-lacosta

Recommended Posts

www.seasidepetfashion.com

Hallo, ich habe 1.5.2.0, betreibe 2 shops dieser version, jedoch bei obiger seite problem mit combinations, und zwar gebe ich zu den größen verschiedene preise ein, im back end erhöhe ich preis und wird korrekt angezeigt, wähle ich nun im frontend eine größe aus, wird mir seltsamer preis angezeigt, im warenkorb ist er jedoch korrekt...beispiel:

Größe S: Keine Preisänderung, frontend preis inkl. steuer 121€

Größe M erhöhen um 100,-€, bzw.121,-€ inkl. steuer, preis backend korrekt 242,-€, bei anwahl im frontend sieht Kunde 213,51€ im Artikel, füge ich es den warenkorb hinzu, wird im ajax modul der nettopreis angezeigt (obwohl drunter steht preis inkl. steuer), habe dann ajax deaktiviert und es wird oben, als auch im warenkob selber der korrekte preis angezeigt von 242,-€....woran kann das liegen, wie gesagt, betreibe auch noch die seite www.viva-impresion.com, selbe shopversion, jedoch dort habe ich das problem nicht.Nutze jedoch im seasideshop ein anderes thema, aber daran kanns ja wohl nicht liegen denke ich.

Seasidepetfashion shop ist nun auch auf Katalog gestellt wegen dem problem,unter module finde ich nur cart modul zum ajax an oder ausschalten.

 

Besten dank für info,

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...