Jump to content

Technical Error Warenkorb Germanext


Recommended Posts

Dieser Bug tritt bei einer geupdatet Version sowohl bei einer Neuinstallierten Version von Prestashop 1.5.4.1 mit Germanext auf.

 

Ich erhalte den Technical Error wenn ich ein Produkt dem Warenkorb hinzufüge und den Warenkorb aufrufe http://test.topsportsfood.eu/index.php?controller=order-opc&shipping_cart=1 sowie den Knopf "Zur Kasse" drücke

 

Ich habe mir erlaubt ein Video davon zu machen.

Der Bug tritt nicht immer auf. Weiters erfolgt kurze Zeit darauf eine weiterleitung

 

Auch bei einer neuinstallierten Version tritt dieses Problem auf

 

 

8d03db18-b4bf-11e2-87d0-4e57045e398e.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Nein , wiegesagt neue Prestashop Version. Neue Germanext Version.

 

Bug noch immer vorhanden. Also nicht gelöst.

 

Dennoch danke das sie den Technical Error Bug bei leeren Warenkorb bei meiner Prestashop 1.5.3.1 gelöst haben.

 

Es ändert aber nichts daran das selbst bei einem komplett neuinstallierte Shop mit der aktuellsten Github Version von Germanext dieser Bug auftritt.

 

Wie schon bei Ihrem Bug Tracker geschrieben tritt dieser Bug auf wenn man zu schnell mit dem Endbestellprozess ist und der Ladevorgang der Seite noch nicht abgeschlossen ist und man auf den Kasse Button klickt oder generell aus dem End-Bestellprozess rausmöchte.

 

Wie am Screen angemerkt. Diesen Bug habe ich mit 3 Browsern getestet. Firefox, Chrome sowie den neuesten Internet Explorer.

 

 

Weiters wurde dieser Bug mit 3 Shops getestet.

 

Meinen Live Shop mit Prestashop 1.5.3.1

Neuer Prestashop mit myslm Datenbank

Neuer Prestashop mit Innodb Datenbank

 

 

Technical%20Error.jpg

Edited by Fabsh (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo,

 

ich denke, es ist ein Ajax Problem. Wenn der Ajax Warenkorb noch nicht geladen ist und du schon "in den warenkorb" klickst, kommt dieser. Auf den meisten normalen Hostings ist es aber eine Sache von Sekundenbruchteilen. Auf deinem Megalangsamen Hosting aber nicht so. Außerdem ist dort irgendeine seltsame Cache Einstellung, Änderungen wurden sporadisch wieder rückgängig gemacht. Der Entwickler verbachte auf diesem Server unzählige Supprtstunden bereits ;(

 

Du kannst auf diesem Hosting noch weitere Installationen durchführen, es wird alles nicht helfen, solange du nicht einen vernünftigen Server zulegst. Ein solch gravierendes Problem, was du beschreibst wäre schon längst aufgetaucht und gelöst, wenn es wirklich überall bestünde.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...