Jump to content

Sofortüberweisung Modul für 1.5.4


Heisenberg

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich hab das Sofortüberweisung Modul von gemaNext für PS 1.5.4 gefixt.

Hier der Download: http://ul.to/ejinsk7t

 

Wenn ihr 1.5.4 benutzt müsst ihr diesen Fix noch unbedingt einbauen damit alles flüssig läuft.

https://github.com/PrestaShop/PrestaShop/commit/96ee6386c1c45ae788ab5e658583ac0495cbe04e

 

 

Es ist einfach unglaublich wie viel Bugs in es in dieser Software gibt... naja ich verbleibe mit...

 

...besten Gruß,

Heisenberg

sofortueberweisung_PS-1.5.4-Fixed-by-SelfMadeMedia.zip

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallöchen,

ich würde das Modul gern verwenden, allerdings lässt es sich nicht installieren. (1.5.4.1 Version)

 

Als zip Datei aus dem Ordner "sofortueberweisung_1.5" von github. Hochgeladen

via "Neues Modul hinzufügen" im BackEnd des Shops und es folgt die Meldung "Modul geladen" aber keines zu finden.

Ebenso nach FTP Upload in den Ordner Modules/ (natürlich nur der Ordner inkl. Inhalt) wird es nicht erkannt.

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

 

wenn ich mir bei gh die Zip herunterlade, beinhaltet diese 3 Module. Was mit Sicherheit nicht funktionieren würde.

Ich packe diese aus und erstelle aus dem Ordner sofortueberweisung_1.5 eine neue zip. Die Datei heisst also auch: sofortueberweisung_1.5.zip. Darin sind offensichtlich alle Modulinformationen bzw. Dateien enthalten aber leider wird nix installiert.

 

Wo kann ich Module via FTP hochladen? Einfach in den Ordner Module packen scheint nicht zu gehen oder?

Link to comment
Share on other sites

ja, github macht das leider so, dass man keine einzelnen Archive herunterladen kann.

 

Du brauchst nur das: https://github.com/silbersaiten/prestashop-partnermodules/tree/master/sofortueberweisung_1.5

 

Den Ordner bitte erst in sofortueberweisung umbenennen. Der Ordner muß so heißen, wie das Modul, sonst funktionert daas nicht. Wenn du aus dem Zip den Ordner exportierst, musst du das nochmal zippen und dann hochladen, oder so direkt auf ftp hochladen

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen rumata,

 

das weglassen des 1.5 im Namen hat es gebracht. Der Upload via Backend funktionierte zwar weiterhin nicht, dafür über FTP.

 

Direkt in den Ordner Module gelegt und plötzlich war das Modul auch zu sehen und zu installieren. Im Testmodus von Sofortüberweisung hat erst einmal alles gut funktioniert! Kommende Woche gehen wir Online mit dem Shop und dann bin ich gespannt wie alles funktioniert. Eine Premiere mit Prestashop für mich.

 

Vielen dank für die Unterstützung,

 

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...