Jump to content

Leerer Warenkorb im Internet-Explorer


wakila

Recommended Posts

Da denkt man fröhlich, dass man alle Probleme langsam beseitigt hat und öffnet dann seinen Shop im Internet Explorer und sieht, dass hier die Hälfte nicht geht... :-(

 

Wenn ich etwas in meinem Warenkorb packe, dann ist der danach leer, wenn ich auf Warenkorb anzeigen klicke... Problem bekannt? Im Firefox klappts prima.... Ein paar Grafikfehler hab ich auch gefunden.... kann mir wer helfen?

Link to comment
Share on other sites

PS-Version ? Eigenes Theme ? Falls ja, bitte den Namen nennen. Irgendwelche Anpassungen am Code unternommen ? Fremdmodule installiert, die nicht mit dem Downloadpaket mitkommen (also extra irgendwo downgeloadet oder gekauft ) ?

Link to comment
Share on other sites

Hi, dachte das wäre ein bereits bekanntes Problem. Habe bei TM auch schon angefragt. PS Version 1.5.40 mit TM Theme "Spice" #42663 Ging auch mit früherer Version von PS nicht. Wenn nicht allgemeines Problem, dann denke ich, dass das Aufgabe vom TM Team ist das zu lösen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Welches bekannte Problem ? Es gibt keine Funktion Geschenke... Das ist ein extra Kaufmodul. Wenn der Entwickler deines Themes so ein Extra anbietet, dann bitte dort fragen wie man das einrichtet, bzw. suche in den Modulen nach "gift" oder Geschenke. Vermutlich lässt sich das dort konfigurieren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...