Jump to content

Favoriten entfernen und hinzufügen Link Problem


Kasimir61

Recommended Posts

Hallo Forumsmitglieder,

 

ich bin Neu und deshalb kann es sein, das ich was falsch mache, danke also schon mal für Nachsicht.

 

Mein Problem:

Ich habe eine Theme gekauft und nun können die regulären Dinge wie im Standard Shop 1.5 Download nicht mehr so umfangreich genutzt werden. Alles muss angepasst werden und derzeit habe ich ein bestimmte sProblem mit der Detail Ansicht eines Artikels.

 

Unterhalb des Bildes habe ich Link wie

Auf Facebook teilen, Produkt zu meinen Favoriten hinzufügen, Produkt aus meinen Favoriten entfernen, Produkt zu meinen Favoriten hinzufügen, Vergrößern.

 

Seltsamerweise ist Produkt zu meinen Favoriten hinzufügen doppelt vorhanden und alle Favoriten Links lassen sich nicht anklicken. Auf FAcebook teilen, klappt prima, Vergrößern klappt auch..

 

Hat jemand eine Idee, ob das ein generelles Problem ist, oder wenn nicht, wie ich es lösen könnte??

 

Die gekaufte Theme ist die

Elation Liquid Theme

 

die eben auch gleich für alle Handys und Pads funktioniert.

 

Würde mich freuen, wenn einer mir weiterhelfen kann !

 

Danke..

Kasi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

sowie ich das theme angesehen habe, braucht es kein "auf facebook teilen", weil es seine addthis leiste mitbringt. daher vllt. die verschiebung.

 

gundsätzlich: viele themen sehen nur gut aus mit den elementen, die auch im demoshop installiert sind. werden weitere Elemente darüberhinaus aktiviert, kann es das design und auch die funktionalität zerstören. ob das akzeptabel ist, sei dahingestellt.

 

in diesem Fall rate ich, erst einmal den support des themes zu fragen, sie helfen mit sicherheit, ob mit rat, oder mit tat.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...