Jump to content

Suche Presta Experte für mehrere Jobs!


Recommended Posts

Hallo Presta Experten,

 

ich suche nach einem Deutsch sprechenden Freelancer für mehrere kleine Projekte, auf den ich immer wieder zurgreifen kann. Es geht mir hier nicht unbedingt um die perfektion in Programmierung, aber um Super Kenntnis über Prestashop und Module.

 

Wir haben Amazon, Ebay und Preissuchmaschinen Module gekauft - weil leider Magnalister noch nicht so weit ist und die Version (All inklusive für Prestashop 1.5) anbietet.

 

Ich brauche jemanden, der mir die Schnittstellen einrichtet und ein wenig auf unsere Bedürfnisse anpasst. Mehr dann am Telefon und bei Interesse beiderseits an diesen Projekten.

 

Wir interessieren uns für ein recht dauerhaftes Unterfangen, also auch dafür - das man zukünftig einige Dinge zusammen bestreiten kann. Programmierkenntnisse wären dort auch von Vorteil, weil wir noch ein Containerprogramm später anpassen möchten.

 

In diesem Sinne !

 

Danke für mögliches Interesse.

 

P.S.

Wir suchen mehr den einzelnen Freelancer, gern auch mit autodidaktischen Erfahrungen. Vielleicht zufälligerweise auch aus Berlin oder Umland. Hinterlasst mir bitte eure Tel. und wann Ihr Zeit für ein Plausch habt und ich melde mich dann,

Danke und einen schönen Tag

 

Kasimir

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...