Jump to content

[KOSTENLOSES MODULE] Personalisierte Empfehlungen (Nutzer haben auch gekauft/gesehen)


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gerade das erste Modul für die Integration von Prestashop mit RecommenderGhost veröffentlicht.

RecommenderGhost ist ein kostenloser, gehosteter Empfehlungs- und Personalisierungsdienst und bietet Analysen wie bspw "Nutzer sahen auch folgende Artikel / Nutzer haben auch gekauft".

Abhängig von Ihrem Produkt lassen sich somit Verkaufszahlen um 10-30% steigern.

 

Das Modul ist über unsere Website http://www.recommenderghost.com/sites/default/files/recommenderghost_prestashop.zip verfügbar.

 

Setup ist sehr schnell gemacht: Modul installieren und einfach die persönlichen Nutzerdaten (diese erhalten Sie kostenlos auf www.recommenderghost.com) eingeben. Fertig.

Wenn Sie nun ein paar Artikel / Produkte ansehen können Sie "live" auf recommenderghost.com verfolgen, dass getrackt wird. Nach ca 24h stehen die ersten Empfehlungen bereit.

 

Versuchen Sie es und ich würde mich über Feedback freuen.

 

Viele Grüsse-

hhhc

 

 

[uPDATE]: v1.1 des Modules unterstützt SSL Verbindungen sowie erweiterte Möglichkeiten, die Empfehlungen zu konfigurieren (Anzahl, Type:

  • Andere Nutzer haben auch gesehen
  • Andere Nutzer haben auch gekauft
  • Empfehlungen für den Nutzer
  • Ähnliche Artikel

post-510006-0-24876600-1363328327_thumb.png

post-510006-0-56939700-1363328327_thumb.png

post-510006-0-04806200-1363360312_thumb.png

Edited by hhhc (see edit history)
Link to comment
Share on other sites

Bitte Forumskategorie und Forumsregeln beachten. Kostenlose Angebote bitte dem Post gleichen den Downloadlink beifügen und in der Forumskategorie "Prestashop unter die Arme greifen" oder Kaufmodule unter "Service rund um Prestashop" schreiben.

Hallo,

 

habe den Link geändert.

 

gruss-

hhhc

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...