Jump to content

Facebook PS Wall Posts


Recommended Posts

Deutsche Anleitung gibt es leider keine. Das Modul ist eingedeutscht. Du musst es konfigurieren wie dort angegeben.

 

Das Modul kannst du aber erst nach Erstellung der Facebook-API einrichten, also bitte vorher dort nichts eingeben.

 

Facebook API - melde dich bei deinem Konto an. Ganz oben siehst du ein Zahnrad. Dort klicken und "Anwendung erstellen" wählen. Auf der Seite wo du weitergeleitet wirst "Neue Anwendung erstellen" auswählen. In der Anleitung auf English sind Bilder hinterlegt, an diese kannst du dich orientieren, was du alles eintragen solltest.

 

Zu FB ist zu sagen, dass wenn du mehrere Seiten hast, du dir zunächst einen Privaten Zugang einrichtest und dann pro Projekt eine Seite anlegst, so kannst du mit einem Admin mehrere Seiten gleichzeitig verwalten. Für FB-Hilfe, bitte deren Forum verwenden. Es ändern sich pausenlos Anwendugnen, die nur dort supported werden können.

 

Modul einrichten:

 

Applikationseinstellugnen - Dort gehören die Daten deiner im FB erstellten API hinein. Der Text steht auf Deutsch und auch die Erklärungen dazu.

Moduloptionen - Hier stellst du deine Einstellungen ein

Kategorieauswahl - Die Kategoiren auswählen vopn welchen du Produkte nach Facebook synchronisieren möchtest. In der Regel sollten alle angehakt sein.

Manueller Eintrag - Hier erstellst du deine Postings auf die FB-Wand. In der blauen Zeile die ersten Buchstaben des Porduktes (Kategorie oder Hersteller) eintippen. Er gibt dir dann eine passende Auswahl an. Wähle deiene Auswahl aus und schreibe in der Zeile die sich öffnet dann den Text (z.B. heute 20% auf ....)

Andere Einstellungen so belassen wie sie bei der Installation installiert wurden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo und Danke für die Hilfe, nachdem ich mich nun mit FB auseinander gesetzt habe, bekomme ich im Modul noch diesen Fehler beim Test. Facebook Antwort:{"error":{"message":"Invalid OAuth access token.","type":"OAuthException","code":190[spam-filter]

Was ist da der Fehler?

Gruß

rossmannp

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bekomme jetzt mit dem ie9 folgende Fehlermeldung.

Wahrscheinlichste Ursachen:

  • Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
  • Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:

 

 

bullet.png Geben Sie die Adresse erneut ein.

 

bullet.png Wechseln Sie zur vorherigen Seite.Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

 

bullet.png Wechseln Sie zur Hauptseite und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.

 

up.png Weitere Informationen<ID id="moreInformation">Weitere Informationen</ID>

 

Dieser Fehler (HTTP 400 Ungültige Anforderung) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit dem Webserver herstellen konnte. Jedoch wurde die Webseite aufgrund eines Adressproblems nicht gefunden.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

 

 

Wenn ich, dass hier mache Ihr Facebook SEITEN-Zugangs-Token

Gruß

rossmannp

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...