Jump to content

Erfahrungen mit Onlinesupport auf Addons.prestashop.com


Heinze

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich muss zugeben das ich etwas ratlos bin. Seit einigen Tagen versuche ich auf addons.prestashop.com Infos zu den Modulen zu erhalten, damit ich dann auch die richtigen Module bestelle. Da es zu den meisten Modulen keine Demo gibt, fühlte ich mich genötigt, dem Support einige Fragen zu stellen. Mein Problem ist nun, dass ich ich bisher nur zwei Antworten erhalten habe. Diese waren sehr nett und ich habe daraufhin sofort bestellen wollen. Bei der Bestellung hatte ich ein Problem bei der Bezahlung, wodurch ich diese nicht abschließen konnte. Auch auf meine Frage, wie ich die Bestellung nun wiederholen könne, habe ich bisher keine Antwort bekommen. Ist das normal? Wie sind denn eure Erfahrungen? Ach ja, meine Anfragen hatte ich natürlich auf Englisch gestellt.

 

Beste Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Das ist sehr unterschiedlich. Wenn du dort Send a question verwendest, dann werden die Anfragen direkt an den Entwickler gesandt. Prestashop ist da nicht involviert. Je nachdem wie schnell dieser reagiert, ist auch die Supportquatlität einzustufen.

 

Bezüglich der Bezahlung, da musst du dich direkt an Prestashop wenden, da diese die Zahlungen treuhänderisch verwalten. http://addons.prestashop.com/contact-form.php

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort. Ich muss aber bemerken, dass ich die "Jungs" bereits über dieses Formular kontaktiert habe. Sowohl über das Formular, als auch über den direkten Mail-Kontakt, den ich habe. Leider bisher keine Antwort. Ich arbeite für eine größere Firma und muss so langsam mal weiterkommen. Was mich so wundert ist, dass ich/die Firma ja Geld ausgeben möchte, dies aber nicht geht, weil ich keine Antworten bekomme. Normalerweise gehen die Supportprobleme erst los, wenn man bezahlt hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja, wie gesagt, bei den Kontakt mit den Entwicklern kann ich nicht vermitteln. Beim Kontakt mit PS sehr wohl, wenn ich Nähere Details weiß. Was genau, worum es geht, Datum, usw... Kannst du mir als PN schreiben, dann sehe ich was ich für dich tun kann.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...