Jump to content

"allow_url_fopen" für prestashop nötig?


Recommended Posts

Hallo

 

Bin neu hier im forum und suche hilfe bei einem problem das ein paar tage nach der installation aufgetreten ist. ich habe im web nichts, für mich hilfreiches gefunden, leider.

(v1.5.3..)

nachdem ich schon stundenlang eingerichtet habe hatte ich mich mal als user reg. und das funzte auch.(auch das login)

gestern habe ich dan herausgefunden das ich mich als user nicht mehr einloggen konnte.

auch nicht neue user reg.

der fehler kommt dan etwa bis 10x wenn ich nicht ok klicke.

---->

 

TECHNICAL ERROR: unable to load form.

 

Details:

Error thrown: [object Object]

Text status: error

 

sollte ich alles neu installieren?

wenn ich allow url fopen aktivieren lassen will bei meinem hoster, muss ich eine einverständniss erklärung unterschreiben das ich für allen schaden aufkommen müsste der durch unsichere scripts entsteht usw.....

 

das risiko möchte ich nicht eingehen. brauche ich diese funktion und für was? habe nichts gefunden!

in das back office komme ich, wenn ich aber da einem supporter zb. einen acount mit den rechten die er erhält speichern will, kann ich diese rechte nicht mehr speichern (kein button da zum speichern) habe langsam die vermutung jemnad hatt da an dateien rumgespielt, als ich mal weg ging.

das einzige was ich gemacht hatte waren module ausprobiert usw. einstellungen usw,

css dateien editiert und auch verändert - alles mit vernupft, dachte ich. stunden leute, stunden

 

wäre froh um ein paar hilfreiche tips -danke

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...