Jump to content

Modul Erstellen von Landingpage


gulix

Recommended Posts

Hallo,

 

ich suche ein Modul für PrestaShop 1.5 mit dem man relativ einfach eine html Seite von einem Produkt erstellen kann als Landingpage... oder eventuell in ein Wordpress exportieren kann.

 

Hat jemand eine Idee, ob es so was schon mal entwickelt wurde und angeboten wird???

 

Gruß Ralf

Link to comment
Share on other sites

Was willst du mit so einer alten Spam-Technologie die von den Suchmaschinen erkannt und ignoriert wird ? Auch die Tag-Wolke ist eine Technologie, die Google ignoriert und teilweise auch bestraft.

Ich hatte beides in meinem Shop noch vor ca. 1 Jahr. Bis sich einige Google Mitarbeiter (UK, US) wegen eines Sitemap-Problems sich mit meiner Seite auseinandersetzten. Mir wurde empfohlen solche Techniken nicht anzuwenden, möchte ich meine Positionen auf den ersten Plätzen behalten. Tatsächlich war es so, dass der Ranking nach hinten gerutsch war, aber nicht wegen der fehlerhaften Sitemap, sondern wegen der beiden Spam-Techniken.

Leider wenden "alte" SEO-ler diese beide Techniken nach wie vor an, ich vertraue lieber den Internas von Google selbst. Habe das entfernt und ranke seit einem Jahr wieder auf der ersten Seite und Plätze mit meinem optimierten Keywords.

 

Das Forum der Google Webmaster-Zentrale (Englisch) oder abakus hilft dir weiter in solchen Anglegenheiten. Ich würde mal keine Zeit in landing-pages investieren und lieber diese für unique content und neuere Techonologien anwenden (rich data z.B.)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke cd2500...

 

dann gehöre ich wohl noch zu den "alten SEO-ler". Aber Spaß beiseite... ich habe eigentlich immer noch auf die Methode mit Landingpages gesetzt und letzte Zeit da nicht ganz so Erfolg mit gehabt, was ich allerdings mit anderen Faktoren begründet habe. Also ich werde da mal umdenken...

 

Nochmals Vielen Dank...

Link to comment
Share on other sites

Bitte gerne. Saß im gleichen Boot wie du jetzt sitzt. Ich gebe nur meine Erfahrung hier weiter und hatte die gleiche Diskussion mit Google-Mitarbeiter. Die werden es wohl besser wissen, wie Ihre Suchmaschine tickt... Habe mich davon verabschiedet und siehe da, meine Seite rankt wieder an erster Seite, wenn nicht gleich an erster Stelle. Mittlerweile laufe ich mit jeder Frage nur noch zu Google direkt. Die verraten dir nichts, aber die geben dir Tipps was nicht sein soll und das hat auch einen großen Wert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...