Jump to content
Sign in to follow this  
bissigb

(Solved) Kleine Vorschaubilder entfernen

Recommended Posts

Hallo,
wie kann ich die kleinen Vorschaubilder deaktivieren, sodass sie nicht mehr erscheinen?

Gruss

Bruno

Das Ganze ist gelöst, Rocky sei Dank. Siehe Pic.

8556_nERx0pwptZ5PwpADFRPC_t

9024_CfYb7SzTtuARdiaEm64L_t

na da hast du beim product mehrere bilder hochgeladen

lösche alle bis auf eines und dann sind sie weg

sd

Hallo San Diego,
also die Bilder sind ja Verkleinerungen der Produktbilder oben, grosses Bild. Da habe ich ja den Produktkonfigurator, und zeige alle Varianten mit einem Bild an, sind so 150 ca., also auch ca. 150 Bilder hier hochgeladen. Daher kann ich keine Bilder löschen, sonst ist ja Alles weg. Das Problem ist, dass wenn ich oben das Produkt konfiguriere mit den beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz", dann erscheint das entsprechende richtige Pic links davon, wenn ich aber unten in der kleinen Auswahl ein Bild anklicke, kommt zwar das entsprechende Bild oben, aber wenn dann einer auf "In den Warenkorb" klickt, kriegt er nicht das Bild, das er auswählt unten, sondern das was in den beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz" steht. Die kleine Auswahl unten steuert nicht die beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz" an, und das ist das Problem.

Also müssen entweder A) die Verkleinerungen unten weg, oder ich habe die Möglichkeit, bei den Verkleinerungen nicht nur die Pics oben anzusteuern, sondern auch die beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz".

Gruss

Bruno

hey bruno

lebst du noch oder liegst du unterm schreibtisch weil dich deine 1 mio categorien kirre gemacht haben??

wollt wissen ob es so geht bei dir wie ich oben gepostet habe

sd

Hi San Diego,
ja sorry, war und bin noch immer im Stress. Deinen Hinweis werde ich nun mal ausprobieren.
Gruss
Bruno

Hallo San Diego,

ich habe das nun ausprobiert, beziehungsweise einfach mal rausgeschnitten. Aber das Resultat ist, das man nicht mehr weiter kommt und die Produkte nicht mehr anschauen kann....

Gruss

Bruno