Jump to content

(Solved) Kleine Vorschaubilder entfernen


Recommended Posts

Hallo San Diego,
also die Bilder sind ja Verkleinerungen der Produktbilder oben, grosses Bild. Da habe ich ja den Produktkonfigurator, und zeige alle Varianten mit einem Bild an, sind so 150 ca., also auch ca. 150 Bilder hier hochgeladen. Daher kann ich keine Bilder löschen, sonst ist ja Alles weg. Das Problem ist, dass wenn ich oben das Produkt konfiguriere mit den beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz", dann erscheint das entsprechende richtige Pic links davon, wenn ich aber unten in der kleinen Auswahl ein Bild anklicke, kommt zwar das entsprechende Bild oben, aber wenn dann einer auf "In den Warenkorb" klickt, kriegt er nicht das Bild, das er auswählt unten, sondern das was in den beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz" steht. Die kleine Auswahl unten steuert nicht die beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz" an, und das ist das Problem.

Also müssen entweder A) die Verkleinerungen unten weg, oder ich habe die Möglichkeit, bei den Verkleinerungen nicht nur die Pics oben anzusteuern, sondern auch die beiden PopUps "Griffarbe" und "Leuchteinsatz".

Gruss

Bruno

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...